Download von Antiwurm 1.009.0148

Dieses Thema Download von Antiwurm 1.009.0148 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Human, 2. Aug. 2006.

Thema: Download von Antiwurm 1.009.0148 hallo, nachdem ich mehrfach auf der Hersteller Downloadseite http://wirusy.antivirenkit.pl/ en/szczepionk i /...

  1. hallo,

    nachdem ich mehrfach auf der Hersteller Downloadseite

    http://wirusy.antivirenkit.pl/ en/szczepionk i /

    hin und her geklickt habe und immer noch nicht fündig geworden bin, stellt sich mir die Frage ob meine Fielmann Brille nichts taugt oder aber der Download schlichweg nur alle Jubelwochen oder Monate angeboten wird ?


    MfG

    Human  ???
     
  2. Nachdem ich mit meiner durchaus sensationellen Brille dein posting gelesen habe fällt mir auf das ich dich zwar optisch gut verstehe, es mental aber doch etwas harpert!
    Bitte worum geht´s den?


    cu
    warft7
     
  3. Naja ich möchte halt selber beim Hersteller nachschauen ob eine neue Version von Antiwurm vorliegt und diese runterladen.

    Leider habe ich das Antiwurm bei der eigenen Suche auf der oben erwähnten Seite nicht finden können.


    MfG

    Human ???
     
  4. Also, The newest tool version number is: 1.010.0156. Danach musst du dich richten, wenn die steigt, gibbet ein Update.

    http://wirusy.antivirenkit.pl/en/szczepionki/

    Das Tool wird nicht sonderlich oft mit einem Update versehen, da sowieso nur auf die verbreitetsten Schädlinge untersucht wird. Ist halt wie mitm Stinger. ;)
     
  5. soweit kann ich auch folgen

    Habe ich auch hiermit registriert.


    Was mir aber noch nicht wirklich klar ist wo der richtige Antiwurn zum Downloaden zu finden ist ?

    Was ich sehe unter Free removal tools sind verschiedene Versionen jeweils auf den Schädling abgestimmt zum Downloaden etwa 20 Stück.

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist der in Wintotal vorgestellte Antiwurm Version ein Scanner für alles oder habe ich jetzt bitte was falsch verstanden ?

    MfG

    Human  ???

    [blue]Zitat-Tags korrigiert[/blue]
     
  6. Nee, die sind nicht auf den jeweiligen Schädling abgestimmt, zumindest 99% der Downloads nicht, sondern verweisen alle auf ein- und denselben Download. Schau dir doch mal den Link an, auf den der Downloadbutton verweist, du wirst sehen, es ist fast immer der gleiche.

    Beispiel: Link bei ZLob, der den Download startet -> h**p://www.gdata.pl/kmdownload/download.php?op=getit&id=61
    Link bei Agent, der den Download startet -> h**p://www.gdata.pl/kmdownload/download.php?op=getit&id=61
    Link bei Feebs, der den Download startet -> h**p://www.gdata.pl/kmdownload/download.php?op=getit&id=61

    So siehts aus. :)
     
  7. Nochmals vielen Dank an alle.

    Damit wäre das Problem nun endlich gelöst. (sorry wegen meiner langen Leitung !)

    MfG

    Human  :)
     
Die Seite wird geladen...

Download von Antiwurm 1.009.0148 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015