Download von .exe Dateien von der Microsoft Site nicht möglich

  • #1
O

OliverD

Guest
Hallo ich habe folgendes Problem:

Habe ein frisches WinXP SP2 System, wollte nun den Media Player 10 herunterladen, aber ich bekomme immer nur angezeigt, das die seite nicht gefunden werden kann...

Selbe Problem mit dem Office 2003 SP1. Ich kann einfach die .exe File nicht herunterladen...

Weiss mir jetzt auch keinen Rat mehr
Bin für jede Hilfe dankbar
 
  • #2
Microsoft macht gerad nen Test mit ner neuen Versionsüberprüfung, d.h. es wird erst überprüft, ob du ne offizielle Windowsversion installiert hast.

Diese Überprüfung musst du beim MediaPlayer durchführen.

Das Officeupdate solltest du hier erhalten:
[red]Keine Direktlinks[/red]
 
  • #3
mensch die mit ihrer Versionsüberprüfung, hatte heute schon das Problem.
Ich habe nur offizielle Versionen, aber nach einer neu Installation heute
wurde mir bei der Aktivierung gesagt, dass meine Version schon zu oft registriert sei...

Konnte dann nur über die telefonische Aktivierung gehen...

einen Ausweg daraus gibt es nicht?
 
  • #4
leider nicht! Aber das ist kein Problem, wenn man mit denen telefoniert und die Software wieder freischalten lässt. Ist halt immer ne Neuinstallation.
 
Thema:

Download von .exe Dateien von der Microsoft Site nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben