Download von .exe Dateien von der Microsoft Site nicht möglich

Dieses Thema Download von .exe Dateien von der Microsoft Site nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OliverD, 21. März 2005.

Thema: Download von .exe Dateien von der Microsoft Site nicht möglich Hallo ich habe folgendes Problem: Habe ein frisches WinXP SP2 System, wollte nun den Media Player 10 herunterladen,...

  1. Hallo ich habe folgendes Problem:

    Habe ein frisches WinXP SP2 System, wollte nun den Media Player 10 herunterladen, aber ich bekomme immer nur angezeigt, das die seite nicht gefunden werden kann...

    Selbe Problem mit dem Office 2003 SP1. Ich kann einfach die .exe File nicht herunterladen...

    Weiss mir jetzt auch keinen Rat mehr
    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. Microsoft macht gerad nen Test mit ner neuen Versionsüberprüfung, d.h. es wird erst überprüft, ob du ne offizielle Windowsversion installiert hast.

    Diese Überprüfung musst du beim MediaPlayer durchführen.

    Das Officeupdate solltest du hier erhalten:
    [red]Keine Direktlinks[/red]
     
  3. mensch die mit ihrer Versionsüberprüfung, hatte heute schon das Problem.
    Ich habe nur offizielle Versionen, aber nach einer neu Installation heute
    wurde mir bei der Aktivierung gesagt, dass meine Version schon zu oft registriert sei...

    Konnte dann nur über die telefonische Aktivierung gehen...

    einen Ausweg daraus gibt es nicht?
     
  4. leider nicht! Aber das ist kein Problem, wenn man mit denen telefoniert und die Software wieder freischalten lässt. Ist halt immer ne Neuinstallation.
     
Die Seite wird geladen...

Download von .exe Dateien von der Microsoft Site nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Download von GPX Dateien Windows 8 Forum 12. Sep. 2014
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
IE9 Dateiendung wird beim Download geändert Web-Browser 30. Nov. 2012
Downloadbereich schützen mit Authentication Forms für statische Dateien Windows XP Forum 24. Jan. 2012
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011