Download von Server nicht möglich

Dieses Thema Download von Server nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PSA, 13. Mai 2010.

Thema: Download von Server nicht möglich Hallo, ich habe Windows 7 Ultimate auf meine HDD gespielt und im Gegensatz zu vorher mit XP kann ich keine Dateien...

  1. PSA
    PSA
    Hallo,
    ich habe Windows 7 Ultimate auf meine HDD gespielt und im Gegensatz zu vorher mit XP kann ich keine Dateien mehr von einem Kundenserver downloaden.
    Die Datei hat 104MB und diese Fehlermeldung kommt:
    Die Dateigröße überschreitet die maximal gültige Dateigröße und kann nicht gespeichert werden.

    Mit XP war das kein Problem auch größere Dateien runterzukopieren von diesem Server.

    Die HDD ist NTFS formatiert. Wenn ich kleinere Dateien kopiere (ca. 30MB) geht das problemlos.

    Weiß jemand, was zu tun ist?

    Danke für die Antworten, PSA
     
  2. Hallo,

    was hat die Datei für eine Dateiendung? Manchmal macht Windows ja deswegen mucken...

    Probiere es mal, indem du die Datei in einen .rar oder in einen .zip Ordner machst....
     
Die Seite wird geladen...

Download von Server nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: mehrere Downloads an einem Server IE8 (schon wieder) Windows XP Forum 26. Mai 2009
mehrere Downloads an einem Server IE8 (schon wieder) Web-Browser 24. Mai 2009
Downloadgeschwindigkeit vom Server Netzwerk 5. Sep. 2007
"für download markierte Nachrichten nicht mehr auf Server vorhanden" Windows XP Forum 19. Apr. 2006
Biete Downloadspace auf eigenen Flatserver! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Okt. 2005