Download von Server nicht möglich

  • #1
P

PSA

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Windows 7 Ultimate auf meine HDD gespielt und im Gegensatz zu vorher mit XP kann ich keine Dateien mehr von einem Kundenserver downloaden.
Die Datei hat 104MB und diese Fehlermeldung kommt:
Die Dateigröße überschreitet die maximal gültige Dateigröße und kann nicht gespeichert werden.

Mit XP war das kein Problem auch größere Dateien runterzukopieren von diesem Server.

Die HDD ist NTFS formatiert. Wenn ich kleinere Dateien kopiere (ca. 30MB) geht das problemlos.

Weiß jemand, was zu tun ist?

Danke für die Antworten, PSA
 
  • #2
Hallo,

was hat die Datei für eine Dateiendung? Manchmal macht Windows ja deswegen mucken...

Probiere es mal, indem du die Datei in einen .rar oder in einen .zip Ordner machst....
 
Thema:

Download von Server nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben