Download von Sicherheitsupdates

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich jab zwei Rechner und zwei verschiedene Betriebssysteme, WinXP und WinVista. Auf dem Notebook hab ich das Windows Vista installiert. Da ich meiner zweiten Wohnung DSL hab möcht ich gern die ganzen Sicherheitsupdates für mein Windows XP runterladen. Nur funktioniert das ja nicht. Unter Windows Vista bekomm ich ja kaum die passenden Updates für mein XP-System. Auch der Patchloader von PC-Welt läd auch nur die von dem System aus in dem es installiert ist. gibt es ein programm das unabhänging vom installierten Betriebssystem die gewünschten Updates runterläd?

gruß
Jochen

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hi

lad dir die Updatepacks von Winfuture runter. Dort wird jeden Monat ein Paket zum Download bereitgestellt, welches die aktuellen Updates beinhaltet.
Die Updatespacks gibts hier:


Mfg Micha
 
  • #5
okay danke, werde es mal über das ct Offline Update probieren. Dieses scheint aber sehr lange nicht aktualisiert worden zu sein. Ich kann aber keine Einstellung bezüglich Speicherort der Updates vornehmen. Oder find ich das nicht?
 
  • #6
Schotti schrieb:
okay danke, werde es mal über das ct Offline Update probieren. Dieses scheint aber sehr lange nicht aktualisiert worden zu sein. Ich kann aber keine Einstellung bezüglich Speicherort der Updates vornehmen. Oder find ich das nicht?

So funktioniert das Programm nicht. Es lädt die Updates frisch aus dem Update Katalog. Das Programm ist quasi immer so aktuell wie der Microsoft Update Katalog.
 
  • #7
okay, aber ich versuche die ganze zeit schon die herunter geladenen Updates zu finden. Wo sind diese abgelegt? Wenn ich diese später mal installieren will, hab ich auf der ct-seite gelesen, das man den update-installer.exe ausführen soll. nur wo is dieses Programm hinterlegt? Eigentlich such ich für ct-Offline Update eine gescheite Anleitung.
Oder gibt es vielleicht noch ein anderes Update-Programm was man noch empfehlen kann?
 
  • #8
'n bisschen hingucken und lesen sollte schon möglich sein... ;)

Ansonsten wird Dir auf der Startseite die Möglichkeit angeboten, eine ISO-Datei zu erstellen. Desweiteren spielt im Ordner Client die Musik. Alles andere ist nun wirklich selbsterklärend - Da hat offenbar keiner gewusst, was er hätte noch schreiben sollen....
 
Thema:

Download von Sicherheitsupdates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben