Download von SkyDrive

Dieses Thema Download von SkyDrive im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 27. Sep. 2013.

Thema: Download von SkyDrive Ich habe einige Kurzvideos auf meinem SkyDrive und möchte diese für einen Verein freigeben (Anschauen bzw. Download)...

  1. Ich habe einige Kurzvideos auf meinem SkyDrive und möchte diese für einen Verein freigeben (Anschauen bzw. Download)

    Den Link habe ich erstellt und verteiltdie Eigenschaften der Videos auf 'Anschauen möglich' gestellt und den Anmeldezwang abgewählt.

    Jetzt bekomme ich ständig Klagen, dass kaum jemand aus dem Club diese Dateien auf seinen Rechner herunterladen kann, es kommt ständig die Aufforderung, sich bei SkyDrive anzumelden. Genau das wollte ich aber vermeiden.

    Was habe ich übersehen bzw. wie kann ich diese Macke beheben/umgehen?
     
  2. Wenn jemand auf Deine öffentlichen Ordner zugreifen möchte, ist es nur klar,
    dass das Mitgliedern von Hotmail.com, Outlook.com usw. vorenthalten ist.
    das weiss man einfach.

    Sonst musst Du die Datei auf einen eigenen Internetserver hochladen oder
    die Share-Anbieter benutzen.
     
  3. Hallo PCF,
    beheben geht wohl in dem Fall nicht, aber "umgehen" geht schon. Wie schon geschrieben wurde "Internetserver" oder ähnliches.
    Ich habe dazu "Wuala" Installiert...kann ich nur Empfehlen.
    Dort kannst Du das und mehr Problemlos machen, ist in Deutsch. Wuala - Der sichere Cloud-Speicher - Backup. Sync. Teilen. Zugreifen.
     
Die Seite wird geladen...

Download von SkyDrive - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015