Download von SkyDrive

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Ich habe einige Kurzvideos auf meinem SkyDrive und möchte diese für einen Verein freigeben (Anschauen bzw. Download)

Den Link habe ich erstellt und verteiltdie Eigenschaften der Videos auf 'Anschauen möglich' gestellt und den Anmeldezwang abgewählt.

Jetzt bekomme ich ständig Klagen, dass kaum jemand aus dem Club diese Dateien auf seinen Rechner herunterladen kann, es kommt ständig die Aufforderung, sich bei SkyDrive anzumelden. Genau das wollte ich aber vermeiden.

Was habe ich übersehen bzw. wie kann ich diese Macke beheben/umgehen?
 
  • #2
Wenn jemand auf Deine öffentlichen Ordner zugreifen möchte, ist es nur klar,
dass das Mitgliedern von Hotmail.com, Outlook.com usw. vorenthalten ist.
das weiss man einfach.

Sonst musst Du die Datei auf einen eigenen Internetserver hochladen oder
die Share-Anbieter benutzen.
 
Thema:

Download von SkyDrive

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben