Download von SP2 total langsam

  • #1
P

philipp88

Guest
hallo leute!

nun ich hab folgendes problem. ich will mir sp2 runterladen und bin schon seit ca.: einer stunde dran. ich lade etwa mit 2-3kbyte/sek runter und normal(heute auch schon) lade ich mit 768kbit(ca: 80-100kbyte) in der sekunde daten herunter. kann es am microsoftserver liegen? oder hat es was mit mir zu tun. ich lade hier runter(wo sonst) .... bitte helft mir sonst brauch ich noch ca. 2 tage :D

[blue]Betreff angepasst[/blue]
 
  • #2
Hi,

das liegt am MS Server. Ich würde abbrechen und zu späterer Stunde nochmal probieren.
 
  • #3
danke ...... ich muss ja eh nicht ganz abbrechen er stzt dann von dort fort wo ich abbrech ....(habs schonmal versucht) :)
 
  • #4
Zur Not nimmste den hier:

[red]Link gelöscht[/red]

Gruß
Sven
 
  • #5
Und warum bestellst Du nicht einfach online oder telefonisch die kostenlose CD?
;)
 
Thema:

Download von SP2 total langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben