Download von SP2 total langsam

Dieses Thema Download von SP2 total langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von philipp88, 15. Jan. 2005.

Thema: Download von SP2 total langsam hallo leute! nun ich hab folgendes problem. ich will mir sp2 runterladen und bin schon seit ca.: einer stunde dran....

  1. hallo leute!

    nun ich hab folgendes problem. ich will mir sp2 runterladen und bin schon seit ca.: einer stunde dran. ich lade etwa mit 2-3kbyte/sek runter und normal(heute auch schon) lade ich mit 768kbit(ca: 80-100kbyte) in der sekunde daten herunter. kann es am microsoftserver liegen? oder hat es was mit mir zu tun. ich lade hier runter(wo sonst) http://v5.windowsupdate.microsoft.com .... bitte helft mir sonst brauch ich noch ca. 2 tage :D

    [blue]Betreff angepasst[/blue]
     
  2. Hi,

    das liegt am MS Server. Ich würde abbrechen und zu späterer Stunde nochmal probieren.
     
  3. danke ...... ich muss ja eh nicht ganz abbrechen er stzt dann von dort fort wo ich abbrech ....(habs schonmal versucht) :)
     
  4. Zur Not nimmste den hier:

    [red]Link gelöscht[/red]

    Gruß
    Sven
     
  5. Und warum bestellst Du nicht einfach online oder telefonisch die kostenlose CD?
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Download von SP2 total langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Wintotal CD Download hängt Windows XP Forum 8. Mai 2010
Re: Wintotal CD Download hängt Windows XP Forum 4. Mai 2010
WinTotal-CD nun zum Download Windows XP Forum 27. Feb. 2006
Suche den WinTotal Download mit allen XP Paches Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 18. Feb. 2005
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016