Download von Version 5.0.1.1

  • #1
A

Andy74

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilder Süden
Kann mal als registrierter Kunde mit gültigem Maintenance irgendwo die Version 5.0.1.1 in englisch herunterladen ?

Hintergrund:
Wir haben bei uns die Version 5.0.1.1 im Einsatz und leisten nun für eine Auslandsgesellschaft Support.
Für dort benötigen wir jetzt die Utilities und den Mini Remote Control Master in englich passend zu unserer Version.
 
  • #2
Mit viel Geduld und Spucke wird sich ein nicht näher benannter Webmaster mit Euch in Verbindung setzen ;-)
 
  • #3
das wäre super ::)
 
Thema:

Download von Version 5.0.1.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben