Download von Win 7 über MSDNAA - Welche Version soll ich wählen?

Dieses Thema Download von Win 7 über MSDNAA - Welche Version soll ich wählen? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von desaster, 15. Nov. 2010.

Thema: Download von Win 7 über MSDNAA - Welche Version soll ich wählen? Hallo Leute, ich möchte mir über die Seite MSDNAA Windows 7 downloaden und auf meinem PC installieren. Leider bin...

  1. Hallo Leute,

    ich möchte mir über die Seite MSDNAA Windows 7 downloaden und auf meinem PC installieren. Leider bin ich absoluter 0-Checker auf dem Gebiet.
    Ich poste hier mal alle Auswahlmöglichkeiten und wäre euch dankbar wenn Ihr mir sagen könntet welche Version ich downloaden soll und warum.

    Produktname Plattform

    Windows 7 Language Pack (x64) - DVD (Multilanguage) Windows
    Windows 7 Language Pack (x86) - DVD (Multilanguage) Windows
    Windows 7 Professional (x64) - DVD (Chinese-Simplified) Windows
    Windows 7 Professional (x64) - DVD (English) Windows
    Windows 7 Professional (x64) - DVD (German) Windows
    Windows 7 Professional (x86) - DVD (Chinese-Simplified) Windows
    Windows 7 Professional (x86) - DVD (English) Windows
    Windows 7 Professional (x86) - DVD (German) Windows


    EDIT by Rossy: Hab mal etwas aufgeräumt weil das andere Zeug nichts mit Win7 zu tun hat.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    DerSteffler
     
  2. Nun da dein Laptop schon 5 Jahre alt ist denke ich mal das nicht mehr als 3 GB Ram hat. Wenn dem so ist wurde ich dir die Prof. x86 (32bit) ans Herz legen. Natürlich die wo German dabei steht.


    Gruß Rossy
     
  3. Bei einem Laptop der 5 Jahre alt ist wäre ich mit Windows 7 etwas vorsichtig und würde die Eignung lieber erst über den Windows 7 Upgrade Advisor überprüfen lassen.
    Windows 7 ist schneller und weitaus besser (meine Meinung) als XP, braucht aber deutlich mehr Arbeitsspeicher.
    Bei mir sind standardmäßig 1,3 GB RAM belegt und mindestens doppelt soviel sollte vorhanden sein, damit das System nicht anfängt wichtige Daten in die Auslagerungsdatei zu verschieben.

    Ich habe bei MSDNAA die englische Version runtergeladen, da ich auf meinem privaten PC schon die deutsche Version habe.
    Ist keineswegs schwerer zu verstehen, es sei denn man verwendet Windows 7 zum ersten mal.
    In deinem Fall wäre German wohl die besser Wahl.

    Auf jeden Fall würde ich lieber erst den Windows 7 Upgrade Advisor laufen lassen und zuerst überprüfen ob dein Prozessor 64-Bit Architektur überhaupt unterstützt.
    Andernfalls wirst du über die ersten Installationsseiten von Windows 7 nicht hinauskommen. ;)
     
  4. 1. 5jahre alter laptop mit w7 ist quatsch. dir werden so ca. an die70% der treiber fehlen
    2. xp ist nach wie vor schneller als win7. eben dieser "meinung nach" es jukt keinen user ob dsd os nun 2 sekunden läger bootet oder nicht. aber obs die meist verwendeten ordner prefatcht und sie somit schnell ordner
    ich würde dir von w7 an einem relativ älteren system abraten, ist mehr leid, als segen.
    und was an deinem profil steht
    merkst man, dass nicht viel ahnung dahinter steckt.
    also, dass der prozessor deiens laptops 64bit unterstüzt ist schon mehr als... naja... un warhscheinlich
    finger weg und bleib beim
     
  5. Falls du Windows 7 unbedingt willst, die Ultimate German 64bit.
    Auch wenn dein Rechner nur 2GB RAM hat, nimm die 64bit Version,
    da Programme trotzdem schneller laufen, es sei denn du nimmst die 32bit Version der Programme,
    dann läuft nichts schneller :D Da du dich aber nicht so gut auskennst, bleib bei XP.
     
  6. Ähm erstmal schauen ob sein PC 64bit mitmacht!



    Gruß Rossy
     
  7. uuups sry, stimmt ja...
    Wenn dein PC 64bit nachmacht, dann 64bit holen :D
     
  8. Leute wenn Ihr nicht explizit 64 bit Programme einsetzt oder Speicher über 4 GB Nutzt ist 64 bit ziemlich sinnfrei .
    Klingt zwar toll so´n 64 bit System, bringt aber nur kompatibilitätsprobleme.
    32 bit Programme laufen nicht schneller evtl. sogar langsamer.

    Ich hatte mir 64 bit installiert und nach ca 1 Monat wieder runtergeschmissen.
     
  9. Das Unterschreibe ich mal so. Deshalb habe ich ihm ja 32bit empfohlen. Außerdem hast du bei 32bit eine bessere Chance das ältere Software läuft als bei 64bit.


    Gruß Rossy
     
  10. habs aber gelesen, das 32bit Programme unter 64bit eine Leistungsteigerun von bis zu 5% bringen können.
    Kommt auch drauf an ob das Programm wirklich gut programmiert ist oder nicht :D
    Ich rate dir den Windows 7 Upgrade Advisor laufen zu lassen und schauen was das 64bit für dich an Probleme bringt...
     
Die Seite wird geladen...

Download von Win 7 über MSDNAA - Welche Version soll ich wählen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Download über WLAN zu langsam Windows XP Forum 6. Dez. 2012
Free downloadmanager über cmd-shell steuern? Windows XP Forum 23. Juli 2007
Trojan-Downloader.Win32.Agent.amp Überprüfen plz! Windows XP Forum 20. Juni 2006
Firefox: Schon über 150 Millionen Downloads!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. März 2006