Download win7 auf dvd brennen

  • #1
E

elsa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Habe soeben die RC version von windows 7 runtergeladen. Das ist ein image file .DML. dieses file format ist mir und meinem pc unbekannt.
Frage: Wie kann ich mir die dvd brennen? Muss es umgewandelt werden oder gibt es ein spezielles Brennprogramm?
Habe Win XP Pro und Nero6.
???
 
  • #2
  • #3
download natuerlich von Microsoft engl. version hat die Endung dvd.iso.dml
 
  • #4
Dann probier doch mal das .dml weg zu löschen und dann zu brennen.
 
  • #5
Benne es um u. mach das dml weg, so dass die endung auf iso lautet.


edit: ok war einer schneller :)
 
  • #6
..solch ein Endung ist mir noch nicht untergekommen. Ja umbennenung nach .ISO könnte vielleicht hilfreich sein. Versuch macht Klug, oder so ...

snowbird
 
  • #7
Hab es mal mit der deuteschen Version probiert - da ist nix mit dml. Reine ISO.[br][br]Erstellt am: 09.05.09 um 22:30:02
[br]Paralleler Download der engl. 32bit-Version: ist auch eine reine ISO!

Ich brech das aber mal ab - brauch es nicht. Und Versuche mit 64bit hab ich nu keine Lust mehr.
Ich werd eh kein RC einsetzen.
 
  • #8
Für wehn machst du das jetzt, erst 32 Bit Englisch, dan, 64 Bit deutsch, oder Englisch, hast du den auch einen 64 Bit Rechner ? Weißt du den überhaupt was du herunterladen tuhst ???

Also wen du dich 115 % in der Englischen Sprache auskennen tuhst kannst du schon die englische Version herunterladen...Aber du mußt schon wissen was du willst, ich im momment weiß das jetzt echt nicht, und DU selber ?

snowbird
 
  • #9
Hab es einfach mal ausprobiert mit dem Downloadlink von Dir - nur so zum Spass - und nur die 32bit deutsch und englisch.
Wollt mal sehen, ob ich auch eine iso.dml bekomm.
Reine Neugier!
Ich selbst brauch es nicht und werd mir keine RC-Version installieren.
Frag ich mich nur: da Dein Link gut läuft - was mag das andere für eine Quelle gewesen sein - es gibt ja auch gefakte Seiten........Dein Link scheint ganz ok!
 
  • #10
EOD

snowbird
 
  • #11
Download ( über den Link von snowbird) fertig - und es ist eine reine ISO - nix mit dml........

Mach mal das, was snowbird in seiner ersten Antwort geschrieben hat!
 
  • #12
DANKE ALLEN. Jetzt geht es.
Nur so als Info noch, ich will die englische Version weil ich das erste Windows in engl. lernte, zum euch noch mehr durcheinander bringen...bin in Italien und habe xp in italo Version. Von 64 Bit war nie die Rede. Wieso will ich probiere? Weil ich Computer addict bin, Computer=Gymnastik für die grauen Zellen..
Lösung des Rätsels: Habe auf der MS Seite den falschen download Knopf gedrückt.
 
  • #13
DLM steht für DownLoadManager. MS bietet den W7RC-Download über einen eigenen DLM (Java-basiert) an.
Ist die Datei noch nicht vollständig runtergeladen hat sie die doppelte Endung *.iso.dlm.
 
  • #14
Hi,
habe mir auch die RC runtergeladen und die Iso gebrannt. Boote ich jetzt von der CD, kommt der Fehler Cannot boot from cdrom -code5. Auf einem anderen Rechner bootet die gleich DVD, also daran kanns nicht liegen. Die DVD's mit anderen BS booten auf dem Rechner, Hardware kanns dann ja auch nicht sein. Googlen bringt auchnicht viel, das Problem wird oft angesprochen, meistens aber zu anderen BS, und Lösungen scheint keiner zu kennen.
 
  • #15
Ich würde mal die Bios-Einstellungen kontrollieren......
 
  • #16
...ja du muß bei deinen Rechner, im BIOS als erste Bootquelle, das DVD Laufwerk angeben, meißt heißt das first Bootdevice, oder so.

snowbird
 
  • #17
na soweit ist schon klar,
Die DVD's mit anderen BS booten auf dem Rechner
.
Irgend eine Einstellung im Bios wird evtl sein, weiß nur nicht welche. Jedenfalls bootet er von CD bzw. DVD (habe ein CD-Laufwerk, 1 x DVD-Brenner und 1 x DVD-Laufwerk), nur nicht von dieser. Hatte das gleiche Problem schon bei der win7 Beta, habe dann nur nicht weitergeforscht. Möchte jetzt aber schon zum testen die RC haben.
 
  • #18
Welches BIOS liegt vor ?

snowbird
 
  • #19
hm, will den Rechner jetzt nicht runterfahren, müsste aber ein AMI-Bios, glaube 1.3 sein. Ist jedenfalls ein älteres Asrock K7VT2 Board.
 
  • #20
Ok, nutze mal das http://www.belarc.com/de/free_download.html um deine BIOS Variante auszulesen....

snowbird
 
Thema:

Download win7 auf dvd brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben