Download win7 auf dvd brennen

  • #21
okay ist wie oben gesagt, Version1.3.1
 
  • #23
muß ich wohl mal sehen, was mir morgen beim booten angezeigt wird. Aber hängt der Fehler wirklich mit dem BIOS zusammen?
Für heute reichts erstmal.
Bin aber für weitere Tipps offen...
Ciao
Jürgen
 
  • #25
Win 7 sollte auf eine saubere Wechselplatte, auf der vorher Linux war.
Schade, dass Du das nicht gleich geschrieben hast.
 
  • #26
konnt ich ja noch nicht wissen, das das wichtig ist. Das Booten klappte ja weder mit der noch mit einer anderen Platte, auf der mein BS (Win2000) ist. Und das Setup über Win 2000 starten ging ja auch nicht, mal abgesehen davon dass ich ja nicht mein BS ersetzen wollte noch ein Multibootsystem haben wollte.
 
Thema:

Download win7 auf dvd brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben