Downloadanzahl?

Dieses Thema Downloadanzahl? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Master K., 29. Apr. 2003.

Thema: Downloadanzahl? Hi, Also ich habe ein Bild: 150x100 Pixel Klickt man drauf wird in einem neuen Fenster die Orginalgröße angezeigt!...

  1. Hi,

    Also ich habe ein Bild: 150x100 Pixel
    Klickt man drauf wird in einem neuen Fenster die Orginalgröße angezeigt!

    Wie kann ich es machen, dass diese Klicke gezählt werden und abgespeichert werden
    eine reloadsperre ist nicht nötig.

    (wie bei chip.de eigentlich wie downloads gezählt werden)

    danke

    mfg
     
  2. in dem neuen fenster ein php-skript aufrufen, dass die bisherige downloadzahl aus einer datei/datenbank ausliest, eins dazuzählt und wieder speichert. such halt mal im internet. da gibts sicher irgendwo ein fertiges skript zum download.