Downloadbegrenzung?!?

Dieses Thema Downloadbegrenzung?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nooby, 15. März 2005.

Thema: Downloadbegrenzung?!? Kann es sein das win XP Pro die anzahl der downloads begrenzt??? Bei mir ist es nähmlich folgender masen und zwar...

  1. Kann es sein das win XP Pro die anzahl der downloads begrenzt???
    Bei mir ist es nähmlich folgender masen und zwar kann ich max 2 downloads gleichzeitig laufen lassen wenn ich dann noch nen dritten dazunehemen will dann geht der solange nicht bis einer der anderen fertig ist....
    P.S.: Ich hab ne DSL 200 flat also an der Bandbreite sollte es auch nicht liegen ;)
     
  2. Danke nochmal hatte die Einträge gar net musste sie erst erstellen...
    Noch ne Frage gillt das jetzt nur für den IE oder allgemein also auch für den mozilla zum Beispiel???
     
  3. lol wie uncool - und ich dachte die ganze zeit das liegt an den servern *auweia* - thx für den tipp ...
     
  4. der tipp gilt nur für den internet explorer.
     
  5. download-limit für firefox erhöhen:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=941&URBID=2
     
Die Seite wird geladen...

Downloadbegrenzung?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloadbegrenzung Windows XP Forum 17. Mai 2003