Downloadbegrenzung

Dieses Thema Downloadbegrenzung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nashman, 27. Mai 2003.

Thema: Downloadbegrenzung Ich hab da son problem, immer wenn ich grosse downloads habe die nicht über ftp oder html laufen, kann ich keine...

  1. Ich hab da son problem, immer wenn ich grosse downloads habe die nicht über ftp oder html laufen, kann ich keine download beschränkung mehr einfügen.

    Dies führt dann beim Daoc spielenden Teil meiner Familie zu Aufständen!

    Kann mir da jemand helfen, ich hab mich schon blöde gegoogled!

    Also konkreter Fall ist SWG das das dingen über einen Loader zieht. also kein http oder ftp.

    Anderes wäre xdcc sends (freeware natürlich), die auch über nen anderen port laufen.

    Ich bräuchte einfahc nur ein tool, das sozusagen bei meiner leitung den hahn auf 60 kb zum beispiel verschlechtert!


    sorry ist einfach nur kopiert.. also ich such ein programm womit ich universell meinen d/l speed drosseln kann.. suggestions?
     
Die Seite wird geladen...

Downloadbegrenzung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloadbegrenzung?!? Windows XP Forum 15. März 2005
Downloadbegrenzung Windows XP Forum 17. Mai 2003