downloaded Program Files

Dieses Thema downloaded Program Files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ed Kraatz, 24. Sep. 2003.

Thema: downloaded Program Files Hallo Freunde ! Habe Win98SE und habe ausversehen im Ordner Windows/Downloaded Program Files alle Dateien gelöscht....

  1. Hallo Freunde !

    Habe Win98SE und habe ausversehen im Ordner Windows/Downloaded Program Files alle Dateien gelöscht.
    Wenn ich nun Etwas im Internet runterladen will, gibt es eine Fehlermeldung in der ich nach diesen Dateien gefragt werde. Im Papierkorp sind die auch nicht mehr.
    Achtung: bin dummer PC Anfänger.
    Gibt es eine einfache und schnelle Lösung? ??? :-[
    Im Voraus besten Dank

    MfG Ed Kraatz
     
  2. Waren es z.B. Shockwave und Flashplayer oder auch AcrobatReader? Die könnte man ja nachinstallieren
     
  3. welche Fehlermeldung erscheint denn?

    Normalerweise sollte das keinen Einfluß auf diesen Ordner haben, wenn das Programm zum Ausführen die Dateien benötigt, werden die notwendigen Dateien neu heruntergeladen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

downloaded Program Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2K - Winnt/System32/DownloadedProgramFiles-Infs Fehlen! Windows 95-2000 4. Juli 2008
Downloaded Program Files löschen? Windows XP Forum 25. Apr. 2006
Keine Plug-ins in den Downloaded Program Files Windows XP Forum 19. Apr. 2006
netscape meldung This body part will be downloaded on demand. Web-Browser 1. Feb. 2005
XXX mal gedownloaded HTML ??? Windows XP Forum 5. Dez. 2003