downloaded Program Files

  • #1
E

Ed Kraatz

Guest
Hallo Freunde !

Habe Win98SE und habe ausversehen im Ordner Windows/Downloaded Program Files alle Dateien gelöscht.
Wenn ich nun Etwas im Internet runterladen will, gibt es eine Fehlermeldung in der ich nach diesen Dateien gefragt werde. Im Papierkorp sind die auch nicht mehr.
Achtung: bin dummer PC Anfänger.
Gibt es eine einfache und schnelle Lösung? ??? :-[
Im Voraus besten Dank

MfG Ed Kraatz
 
  • #2
Waren es z.B. Shockwave und Flashplayer oder auch AcrobatReader? Die könnte man ja nachinstallieren
 
  • #3
Ed Kraatz schrieb:
Wenn ich nun Etwas im Internet runterladen will, gibt es eine Fehlermeldung in der ich nach diesen Dateien gefragt werde.

welche Fehlermeldung erscheint denn?

Normalerweise sollte das keinen Einfluß auf diesen Ordner haben, wenn das Programm zum Ausführen die Dateien benötigt, werden die notwendigen Dateien neu heruntergeladen.

pan_fee
 
Thema:

downloaded Program Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben