Downloadeinschränkung ?

Dieses Thema Downloadeinschränkung ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von olivier, 14. Sep. 2005.

Thema: Downloadeinschränkung ? Hallo allerseits, ich habe da ein Problem im Netzwerk (Windows SBS 2003). Einige (nicht alle) Computer im Netzwerk...

  1. Hallo allerseits,
    ich habe da ein Problem im Netzwerk (Windows SBS 2003). Einige (nicht alle) Computer im Netzwerk können keine Dateien über 3MB downloaden. Der Download fängt zwar scheinbar normal an, aber mit einer angezeigten Übtertragungsrate von 50-70 B/sec (Bei einem Business DSL-ANschluss...). Andere Computer im selben Netzwerk (und gleiche Konfiguration, sowohl HArd- als auch SOftware) laden anstandslos runter, egal, wie gross die Datei ist.
    Betriebssystem : Windows XP / Netzwerk : SBS-2003
    IE6
    Ich gehe davon aus, dass es sich um eine fehlerhafte lokale Einstellung handelt ?! Hat jemand eine IDee ?

    Danke für Eure hilfe
     
  2. Verwendest du einen Proxy-Server?
     
  3. wird der download immer langsamer und geht dann gegen 0?
     
  4. Download startet mit 200-300 B/sec, wird dann tatsÄchlich langsamer, aber die Anzeige stabilisiert sich dann auf 50-60 B/sec bis dass die Serververbindung zurückgesetzt und der Download abgebrochen wird.
    Danke für Vorschläge
     
  5. mal die netzwerkhardware überprüft? (switch, kabel, netzwerkkarten)
     
Die Seite wird geladen...

Downloadeinschränkung ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Homepagedownloadeinschränkungs-Script Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Juli 2004