Downloadfenster deaktiviert im IE

Dieses Thema Downloadfenster deaktiviert im IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 3. Jan. 2006.

Thema: Downloadfenster deaktiviert im IE Aus Versehen habe ich das Fenster, mit dem man gefragt wird, ob man die Downloaddatei öffnen oder speichern will,...

  1. Aus Versehen habe ich das Fenster, mit dem man gefragt wird, ob man die Downloaddatei öffnen oder speichern will, deaktiviert. Nun weiss ich nicht mehr, wo die Datei gespeichert wird. Im Ordner Eigene Dateien sind sie nicht. Wie kann ich dieses Fenster wieder aktivieren?
     
  2. Lad Dir doch nochmal eine Datei runter und schau dann nach, wohin er die speichert - ansonsten weiß ich auf die schnelle auch keine abhilfe.

    Nick
     
  3. Sie wird im Cache vom IE gespeichert, es wird dann auch der Ordner geöffnet, und ich kann diese Datei dann in den Ordner EigeneDateien kopieren. Dies ist aber ziemlich umständlich.
    Ich habe schon im IE unter Extras die Webeinstellungen auf Standardwert zurückgesetzt, aber ohne Erfolg.
     
  4. Schon mal die Windows-Suche benutzt und nach der DAtei gefahndet???
     
  5. Dies ist genau mein Problem, aber in der Registry steht bei mir der Eintrag bei EditFlags 38 07 00 00
    Bei winfaq soll der Eintrag d8 07 01 00 sein und man soll ihn zu d8 07 00 00 ändern.
     
  6. Die Datei wird in einem Tempörären Verzeichnis im Ordner Lokale Einstellungen gespeichert. Es ist allerdings unterschiedlich, manche werden auch im Cache vom IE gespeichert.
    Nun ist mir aufgefallen, dass eine Zip-Datei dabei gleich entpackt wird, ist auch praktisch, da ich dies nun nicht extra machen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Downloadfenster deaktiviert im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
FireFox DownloadFenster deaktivieren!? Web-Browser 8. Dez. 2007
downloadfenster Sonstiges rund ums Internet 8. Apr. 2004
IE6 Downloadfenster Windows XP Forum 2. Apr. 2004
Kein Downloadfenster mehr Windows XP Forum 9. Feb. 2003
Wie deaktiviert man NLA (für Dummies) Windows Server-Systeme 7. Juni 2015