Downloadfenster deaktiviert im IE

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Aus Versehen habe ich das Fenster, mit dem man gefragt wird, ob man die Downloaddatei öffnen oder speichern will, deaktiviert. Nun weiss ich nicht mehr, wo die Datei gespeichert wird. Im Ordner Eigene Dateien sind sie nicht. Wie kann ich dieses Fenster wieder aktivieren?
 
  • #2
Lad Dir doch nochmal eine Datei runter und schau dann nach, wohin er die speichert - ansonsten weiß ich auf die schnelle auch keine abhilfe.

Nick
 
  • #3
Sie wird im Cache vom IE gespeichert, es wird dann auch der Ordner geöffnet, und ich kann diese Datei dann in den Ordner EigeneDateien kopieren. Dies ist aber ziemlich umständlich.
Ich habe schon im IE unter Extras die Webeinstellungen auf Standardwert zurückgesetzt, aber ohne Erfolg.
 
  • #4
Schon mal die Windows-Suche benutzt und nach der DAtei gefahndet???
 
  • #6
  • #7
Steinhund schrieb:
Schon mal die Windows-Suche benutzt und nach der DAtei gefahndet???
Die Datei wird in einem Tempörären Verzeichnis im Ordner Lokale Einstellungen gespeichert. Es ist allerdings unterschiedlich, manche werden auch im Cache vom IE gespeichert.
Nun ist mir aufgefallen, dass eine Zip-Datei dabei gleich entpackt wird, ist auch praktisch, da ich dies nun nicht extra machen muss.
 
Thema:

Downloadfenster deaktiviert im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben