downloadfenster

Dieses Thema downloadfenster im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Harrius Black, 8. Apr. 2004.

Thema: downloadfenster tach hab ein kleines problem: immer wenn ich auf nen link klicke, der auf eine datei verweißt, wird die datei sofort...

  1. tach
    hab ein kleines problem: immer wenn ich auf nen link klicke, der auf eine datei verweißt, wird die datei sofort geöffnet, und ich kann nicht sagen, dass der die speichern soll. wie kann ich das umändern, so dass ich auf speichern klicken muss?
     
  2. Welchen Browser verwendest du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. IE6, alle updates
     
  4. dankööö
     
Die Seite wird geladen...

downloadfenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
FireFox DownloadFenster deaktivieren!? Web-Browser 8. Dez. 2007
Downloadfenster deaktiviert im IE Windows XP Forum 3. Jan. 2006
IE6 Downloadfenster Windows XP Forum 2. Apr. 2004
Kein Downloadfenster mehr Windows XP Forum 9. Feb. 2003