Downloadgeschwindigkeit von emule schwankt zu sehr

Dieses Thema Downloadgeschwindigkeit von emule schwankt zu sehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SilentWarrior, 16. Nov. 2005.

Thema: Downloadgeschwindigkeit von emule schwankt zu sehr Hallo Ich habe emule auf meinem Rechner laufen, nur wundert es mich sehr, daß die Downloadgeschwindigkeit sehr...

  1. Hallo

    Ich habe emule auf meinem Rechner laufen, nur wundert es mich sehr, daß die Downloadgeschwindigkeit sehr stark schwankt. Mal sind es nur 10 im Extremfall bis zu 50 kByte/s . Gibt es Möglichkeiten diese Geschwindigkeit konstant im oberen Bereich zu halten (zwischen 30 - 50 kByte/s )? Wenn der mit nur 10 kByte lädt, dann kann ich den PC ja auch ausschalten, drum frage ich ob ich es irgendwie begünstigen kann, daß ich möglichst hohe Downloadgeschwindigkeiten erreiche.

    Danke
     
  2. Dein Download hängt vom Upload der anderen ab, ausserdem von der Anzahl der Quellen. Da hast Du keinen Einfluss drauf.

    Eddie
     
  3. Schade

    trotzdem Danke
     
Die Seite wird geladen...

Downloadgeschwindigkeit von emule schwankt zu sehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloadgeschwindigkeit sehr langsam Netzwerk 19. Jan. 2014
Downloadgeschwindigkeit an Client-PC zu gering Windows XP Forum 4. Dez. 2012
Downloadgeschwindigkeit erhöhen. Sonstiges rund ums Internet 10. Aug. 2008
Downloadgeschwindigkeit vom Server Netzwerk 5. Sep. 2007
Zu langsame Downloadgeschwindigkeit Netzwerk 26. März 2007