Downloadgeschwindigkeit von emule schwankt zu sehr

  • #1
S

SilentWarrior

Guest
Hallo

Ich habe emule auf meinem Rechner laufen, nur wundert es mich sehr, daß die Downloadgeschwindigkeit sehr stark schwankt. Mal sind es nur 10 im Extremfall bis zu 50 kByte/s . Gibt es Möglichkeiten diese Geschwindigkeit konstant im oberen Bereich zu halten (zwischen 30 - 50 kByte/s )? Wenn der mit nur 10 kByte lädt, dann kann ich den PC ja auch ausschalten, drum frage ich ob ich es irgendwie begünstigen kann, daß ich möglichst hohe Downloadgeschwindigkeiten erreiche.

Danke
 
  • #2
Dein Download hängt vom Upload der anderen ab, ausserdem von der Anzahl der Quellen. Da hast Du keinen Einfluss drauf.

Eddie
 
  • #3
Schade

trotzdem Danke
 
Thema:

Downloadgeschwindigkeit von emule schwankt zu sehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben