Downloadmanager DownThemAll im Firefox 7.01

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

wo kann ich einstellen, dass mir im firefox7.01 der downloadmanager „DownThemAll“
verwendet wird und mir die downloads in einem FREIWÄHLBAREN ORDNER abgelegt werden ??
leider ist ja der „free downloadmanger“ nicht kompatibel, oder es gibt noch keine FINALE version.
bei dem konnte man alles wie gewünscht einstellen.

vielen dank sandro
 
  • #2
Stell in den Einstellungen von DownThemAll! unter der Lasche Oberfläche ein: DownThemAll! im->Datei speichern'-Fenster anzeigen.
Das sollte dann schon reichen.
 
  • #3
sandro schrieb:
[...]
leider ist ja der „free downloadmanger“ nicht kompatibel, oder es gibt noch keine FINALE version.
bei dem konnte man alles wie gewünscht einstellen.
[...]
Echt nicht?
Dann läuft bei mir wohl irgendwas schief - da funktioniert das mit dem FDM nämlich einwandfrei - obwohl ich den DownThemAll ebenfalls drauf habe (ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen den beiden und wechsele sie gelegentlich).

So würde das übrigens auch bei Dir funktionieren:
---
(es werden alle Schritte genannt - auch evtll bereits getätigte)
Firefox installieren

Free Download Manager 3.0 build 852 herunter laden und installieren

Flashgot 1.3.5 (ist ein Addon) für Firefox installieren

---
Bei Flashgot unter weitere Einstellungen -> Allgemein den Free Download Manager als Standard-Downloadmanager einstellen.
Sollten weitere Fragen zur genauen Konfiguration beim FDM, beim Firefox oder bei Flashgot bestehen, einfach nochmal anschreiben; ich schreibe dann die gesamte Konfiguration hier rein.
Probiere es aber bitte erst mal selber (das wäre nämlich ziemlich viel).

---

Den DownThemAll-Standard-Ordner stellst Du ein, indem Du auf einen beliebigen Downloadlink klickst. Probiere es am besten gleich mit dem von mir vorgeschlagenen Link des FDM. Hier der momentane, direkte Download-Link des FDM:

Es öffnet sich das Downloads hinzufügen-Fenster von DownThemAll. Dort findest Du 6 Text-Zeilen, in denen diverse Daten aufgelistet sind.
Vor der oberen Text-Zeile steht das Wort Download in Fettdruck.
Darunter die Worte Verweisende Seite.
Darunter das Wort Beschreibung.
Darunter das von Dir gesuchte Dateien speichern in. Stelle hier den von Dir gewünschten Standard-Ordner ein und - wichtig - starte den Download, sonst speichert DownThemAll den Ordner nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

[blue]Direktlink entfernt, bitte Forumsregeln Punkt 5 beachten. PCDFlocke[/blue]
 
Thema:

Downloadmanager DownThemAll im Firefox 7.01

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben