Downloadmanager DownThemAll im Firefox 7.01

Dieses Thema Downloadmanager DownThemAll im Firefox 7.01 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von sandro, 11. Okt. 2011.

Thema: Downloadmanager DownThemAll im Firefox 7.01 hallo zusammen wo kann ich einstellen, dass mir im firefox7.01 der downloadmanager „DownThemAll“ verwendet wird und...

  1. hallo zusammen

    wo kann ich einstellen, dass mir im firefox7.01 der downloadmanager „DownThemAll“
    verwendet wird und mir die downloads in einem FREIWÄHLBAREN ORDNER abgelegt werden ??
    leider ist ja der „free downloadmanger“ nicht kompatibel, oder es gibt noch keine FINALE version.
    bei dem konnte man alles wie gewünscht einstellen.

    vielen dank sandro
     
  2. Stell in den Einstellungen von DownThemAll! unter der Lasche Oberfläche ein: DownThemAll! im->Datei speichern'-Fenster anzeigen.
    Das sollte dann schon reichen.
     
  3. Echt nicht?
    Dann läuft bei mir wohl irgendwas schief - da funktioniert das mit dem FDM nämlich einwandfrei - obwohl ich den DownThemAll ebenfalls drauf habe (ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen den beiden und wechsele sie gelegentlich).

    So würde das übrigens auch bei Dir funktionieren:
    ---
    (es werden alle Schritte genannt - auch evtll bereits getätigte)
    Firefox installieren
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=1702
    Free Download Manager 3.0 build 852 herunter laden und installieren
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=2684
    Flashgot 1.3.5 (ist ein Addon) für Firefox installieren
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashgot/?src=search
    ---
    Bei Flashgot unter weitere Einstellungen -> Allgemein den Free Download Manager als Standard-Downloadmanager einstellen.
    Sollten weitere Fragen zur genauen Konfiguration beim FDM, beim Firefox oder bei Flashgot bestehen, einfach nochmal anschreiben; ich schreibe dann die gesamte Konfiguration hier rein.
    Probiere es aber bitte erst mal selber (das wäre nämlich ziemlich viel).

    ---

    Den DownThemAll-Standard-Ordner stellst Du ein, indem Du auf einen beliebigen Downloadlink klickst. Probiere es am besten gleich mit dem von mir vorgeschlagenen Link des FDM. Hier der momentane, direkte Download-Link des FDM:
    http://sourceforge.net/projects/freedownload/
    Es öffnet sich das Downloads hinzufügen-Fenster von DownThemAll. Dort findest Du 6 Text-Zeilen, in denen diverse Daten aufgelistet sind.
    Vor der oberen Text-Zeile steht das Wort Download in Fettdruck.
    Darunter die Worte Verweisende Seite.
    Darunter das Wort Beschreibung.
    Darunter das von Dir gesuchte Dateien speichern in. Stelle hier den von Dir gewünschten Standard-Ordner ein und - wichtig - starte den Download, sonst speichert DownThemAll den Ordner nicht.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    [blue]Direktlink entfernt, bitte Forumsregeln Punkt 5 beachten. PCDFlocke[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Downloadmanager DownThemAll im Firefox 7.01 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloadmanager bei Firefox 20 zeigt beim Download keine Downloaddatenrate mehr an Web-Browser 8. Apr. 2013
Free downloadmanager über cmd-shell steuern? Windows XP Forum 23. Juli 2007
Downloadmanager unter VISTA Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Apr. 2007
[Tipp] - "FlashGet" Downloadmanager nun Freeware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2006
Firefox + externer Downloadmanager Windows XP Forum 30. Okt. 2005