Downloadmanager für das Intranet?

Dieses Thema Downloadmanager für das Intranet? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MofD, 16. Juli 2003.

Thema: Downloadmanager für das Intranet? Hi, Kennt jemand einen Download-Manager, der auch mit ganz normalen Freigaben (z.B.: \\IP/Pfad/Pfad/Datei) in einem...

  1. Hi,
    Kennt jemand einen Download-Manager, der auch mit ganz normalen Freigaben (z.B.: \\IP/Pfad/Pfad/Datei) in einem lokalen Netzwerk arbeiten kann?? Bei mir bricht ein Download nämlich immer nach einer halben Stunde ab, obwohl der Quellenrechner noch online ist...
     
  2. welchen manager benutzt du denn?
    schon mal getright probiert? mit dem hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.
     
  3. Ich hab es über einen ganz normalen windows-dateidownload probiert, der hat abgebrochen, dann habe ich es mit go!zilla versucht, derfindet die source noch nicht mal...
    werde es mal mit getright versuchen, danke!
     
  4. ?!?
    Download-Manager funktionieren normalerweise nur über http, nicht über UNC-Pfade....

    Mit welcher Fehlermeldung bricht den das Kopieren der Datei(en) vom Server ab und welche BS-Versionen sind im Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Fehlermeldung: Quelle nicht mehr verfügbar. (Oder so ähnlich) Der Rechner läßt sich aber anpingen und antwortet auch.
    Ich verwende xp prof, der andere win 9x

    --> deswegen frage ich ja nach einem Prog das diese Funktionen auch im Intranet bietet....!
     
  6. Unter einem Intranet versteht man landläufig allerdings auch eine oder mehrere Websites, die eben nur von intern zugänglich sind und die via Browser aufgerufen werden, also über http.

    Daher ist die Wahl deiner Begriffe etwas unglücklich ausgefallen.....

    Um eine Frage zu beantworten:
    Mir ist kein Downloadmanager bekannt, der etwas anderes als http kann - wäre ja auch sinnlos ;-)

    Stattdessen könntest du mal nen File-Manager versuchen wie z.B. den TotalCommander von www.ghisler.com

    Cheers,
    Joshua
     
  7. ok, gebe zu dass ich meine Begriffe nicht ganz so gut gewählt habe...
    werde es mal mit totalcmd versuchen...
     
  8. Probier's mal mit dem Andvanced Lan Pump
     
Die Seite wird geladen...

Downloadmanager für das Intranet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloadmanager für Linux gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2003
Downloadmanager bei Firefox 20 zeigt beim Download keine Downloaddatenrate mehr an Web-Browser 8. Apr. 2013
Downloadmanager DownThemAll im Firefox 7.01 Web-Browser 11. Okt. 2011
Free downloadmanager über cmd-shell steuern? Windows XP Forum 23. Juli 2007
Downloadmanager unter VISTA Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Apr. 2007