Downloadmanager für Linux gesucht

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi,

kennt einer von euch einen guten Downloadmanager für Linux (SuSE7.3) Unter Windows nehmen ich GoZilla, weil der für die gleiche Datei manchmal bis zu 6 Verbindungen öffnen kann, was das Ganze natürlich wesentlich beschleunigt. Wäre schön wenn ihr sowas wüsstet ;D

Thanx and Greetz

Cateye
 
  • #3
thanx, werd mal gucken ob was dabei ist. Im Moment bin ich aber noch dabei die Leute von U.S.Robotics zu nerven, dass die mir mein USB-Modem gegen ein serielles Modem tauschen, weil ich das USB-Modem nicht zum laufen kriege, obwohl mir der ProMarktMensch erzählt hat, es würde gehen. Die Leute von USR-Support waren anderer Meinung, aber ich hab von dem Menschen ja nichts schriftlich :(
 
Thema:

Downloadmanager für Linux gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben