Downloadmanager für Linux gesucht

Dieses Thema Downloadmanager für Linux gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cateye, 26. Feb. 2003.

Thema: Downloadmanager für Linux gesucht Hi, kennt einer von euch einen guten Downloadmanager für Linux (SuSE7.3) Unter Windows nehmen ich GoZilla, weil der...

  1. Hi,

    kennt einer von euch einen guten Downloadmanager für Linux (SuSE7.3) Unter Windows nehmen ich GoZilla, weil der für die gleiche Datei manchmal bis zu 6 Verbindungen öffnen kann, was das Ganze natürlich wesentlich beschleunigt. Wäre schön wenn ihr sowas wüsstet ;D

    Thanx and Greetz

    Cateye
     
  2. thanx, werd mal gucken ob was dabei ist. Im Moment bin ich aber noch dabei die Leute von U.S.Robotics zu nerven, dass die mir mein USB-Modem gegen ein serielles Modem tauschen, weil ich das USB-Modem nicht zum laufen kriege, obwohl mir der ProMarktMensch erzählt hat, es würde gehen. Die Leute von USR-Support waren anderer Meinung, aber ich hab von dem Menschen ja nichts schriftlich :(
     
  3. Ich glaub ich bin mit WGet gut bedient. Die Leutz von Chip sind auch der Meinung es wäre gut. (http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_163119.html)
     
Die Seite wird geladen...

Downloadmanager für Linux gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloadmanager für das Intranet? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2003
Downloadmanager bei Firefox 20 zeigt beim Download keine Downloaddatenrate mehr an Web-Browser 8. Apr. 2013
Downloadmanager DownThemAll im Firefox 7.01 Web-Browser 11. Okt. 2011
Free downloadmanager über cmd-shell steuern? Windows XP Forum 23. Juli 2007
Downloadmanager unter VISTA Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Apr. 2007