Downloadmöglichkeit Windows 3.11

  • #1
R

rennemüller

Guest
Hallo, ich brauche für meinen Laptop älteren Semesters ein Windows 311. gibt es diese Version legal und kostenlos und wenn ja wo ????????????


mit freundlichen Grußen

Kaffeeonkel1
 
  • #2
Fällt aus wegen ist nicht.
Die wirst Du schon kaufen müssen.

Eddie
 
  • #3
Hi,

Eddie hat sich sehr fein ausgedrückt ;)
Windows XXX (egal welche Version) gibt es nicht als kostenlose Software zum downloaden.
Du könntest höchstens mal bei eBay schauen, ob da jemand die ORIGINAL Disketten/CD verkauft.

Gruß
Sven
 
  • #4
Was mich wundert, dass man Windows 2003 Server von www.microsoft.com runterladen kann Umsonst.....

Hab link ma gefunden....
Und link überprüft....
Da ich aber nix von Windows Servern halte hab ichs net geladen^^
Wenn dus brauchst kann ich den link nochma raussuchen
 
  • #5
Jo mach ma, das will ich sehen. Vielleicht das ServicePack mit einer Größe von 300MB, aber das BS, nee is klar. ;D ;D ;D
 
  • #6
  • #7
Keine ahnung....

War fast 700 mb groß....
 
  • #9
Sorce schrieb:
Keine ahnung....

War fast 700 mb groß....

Hmm is klar, ist ein ISO Image.
Bei Microsoft bekommst Du nur TRIAL bzw. EVAL Versionen und bestenfalls BETA's.
Alle anderen Downloads sind passwortgeschützt und MSDN Kunden vorbehalten.

Gruß
Sven
 
  • #10
Ich habe nur gesagt,dass dort eine 2003 version war.
Ich weis nciht ob es eine beta,eval oder trial version ist.
Das Wars.
 
  • #12
Hägar schrieb:

Du bist leider zu spät dran
*hrhrhrhr*

Gruß
Sven
 
Thema:

Downloadmöglichkeit Windows 3.11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben