Downloadproblem bei zip-Ordnern

  • #1
S

SimonRieck.de

Guest
Hallo

bei mir ist seit neustem, das bei allem zip-downloads der ordner automatisch geöffnet wird und ich nicht zwischen speichern unter..., von diesem ort aus öffnen und abbrechen auwählen kann. bei allen anderen dl´s geht das normal. wo kann ich das ändern?! bitte um hilfe auch im verknüpfungsproblem-thread.

mfg

simon
 
  • #3
tja, schade nur, dass es bei mir im win explorer unter ansicht kein Ordneroptionen gibt... (habe ME) da gibt es nur ordner anpassen, aber das ist so mit design

______________________________________-

ausserdem haben meine freigegebenen ordner immer ein logo von nem proggi, was seit ein paar months nicht mehr drauf ist! und die logos kann ich auch nicht ändern
 
  • #4
SimonRieck.de schrieb:
tja, schade nur, dass es bei mir im win explorer unter ansicht kein Ordneroptionen gibt... (habe ME)

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen

pan_fee
 
  • #5
aso thx
 
Thema:

Downloadproblem bei zip-Ordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben