Downloadproblem bei zip-Ordnern

Dieses Thema Downloadproblem bei zip-Ordnern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von SimonRieck.de, 14. Apr. 2004.

Thema: Downloadproblem bei zip-Ordnern Hallo bei mir ist seit neustem, das bei allem zip-downloads der ordner automatisch geöffnet wird und ich nicht...

  1. Hallo

    bei mir ist seit neustem, das bei allem zip-downloads der ordner automatisch geöffnet wird und ich nicht zwischen speichern unter..., von diesem ort aus öffnen und abbrechen auwählen kann. bei allen anderen dl´s geht das normal. wo kann ich das ändern?! bitte um hilfe auch im verknüpfungsproblem-thread.

    mfg

    simon
     
  2. tja, schade nur, dass es bei mir im win explorer unter ansicht kein Ordneroptionen gibt... (habe ME) da gibt es nur ordner anpassen, aber das ist so mit design

    ______________________________________-

    ausserdem haben meine freigegebenen ordner immer ein logo von nem proggi, was seit ein paar months nicht mehr drauf ist! und die logos kann ich auch nicht ändern
     
  3. Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen

    pan_fee
     
  4. aso thx
     
Die Seite wird geladen...

Downloadproblem bei zip-Ordnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Gelöst] Downloadproblem mit FF3.5 Firewalls & Virenscanner 30. Juli 2009
Downloadproblem mit Internet Explorer 8 Web-Browser 8. Jan. 2011
Nicht hauen! - Downloadproblem bei Safari 5 Windows XP Forum 18. Okt. 2010
Windows 7 Beta Downloadprobleme Windows 7 Forum 11. Jan. 2009
Downloadproblem bei Hotmail + IE7 E-Mail-Programme 16. März 2007