Downloadprobleme

  • #1
G

gpswanderer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich verwende den MS IE Explorer 6.0 und habe seit neuestem das Problem, dass ich keine Dateien mehr downloaden kann. Das entsprechende Fenster bleibt einfach offen stehen ohne erkennbare Aktivitäten. Den IE kann ich nur per Taskmanager gewaltsam beenden. Bei einigen Links kann man mit dem Pulldownmenü der rechten Maustaste den Download gezielt anstoßen das funktioniert dann. Ich habe mir wahrscheinlich irgend eine Einstellung verbogen, nur welche? Hat jemand einen Rat für mich?

Danke und Gruß
Klaus
 
  • #3
Hallo,
Danke für die Antwort. Aber ich habe da im Registryfenster rechts keine Einträge nur links und da steht:
Extension
___.app
___.pdf

Im rechten Fenster steht: (Standardwert)_____

Die Unterstriche sind Leerzeichen. Bin im Moment recht ratlos. Vielen dank für die Hilfe.

Gruß
Klaus
 
Thema:

Downloadprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben