Downloadprobleme

Dieses Thema Downloadprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gpswanderer, 25. Juli 2006.

Thema: Downloadprobleme Hallo zusammen, ich verwende den MS IE Explorer 6.0 und habe seit neuestem das Problem, dass ich keine Dateien mehr...

  1. Hallo zusammen,
    ich verwende den MS IE Explorer 6.0 und habe seit neuestem das Problem, dass ich keine Dateien mehr downloaden kann. Das entsprechende Fenster bleibt einfach offen stehen ohne erkennbare Aktivitäten. Den IE kann ich nur per Taskmanager gewaltsam beenden. Bei einigen Links kann man mit dem Pulldownmenü der rechten Maustaste den Download gezielt anstoßen das funktioniert dann. Ich habe mir wahrscheinlich irgend eine Einstellung verbogen, nur welche? Hat jemand einen Rat für mich?

    Danke und Gruß
    Klaus
     
  2. Hallo,
    Danke für die Antwort. Aber ich habe da im Registryfenster rechts keine Einträge nur links und da steht:
    Extension
    ___.app
    ___.pdf

    Im rechten Fenster steht: (Standardwert)_____

    Die Unterstriche sind Leerzeichen. Bin im Moment recht ratlos. Vielen dank für die Hilfe.

    Gruß
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Downloadprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Beta Downloadprobleme Windows 7 Forum 11. Jan. 2009
HIILFE Downloadprobleme Sonstiges rund ums Internet 18. Jan. 2005