>>>>>>>>>>Downloadprogramm<<<<<<<<<<

  • #21
Chris schrieb:
Also ich habe ne andere Frage....
Undzwar habe ich Erst Windows 7 installiert und dann nochma XP drüber...
Aber jetzt startet der nur noch XP und Win 7 erkennt er nicht.

Lad dir das Programm EasyBCD runter, damit kannst du den bootmanager anpassen. Also das du Windows 7 wieder auswählen kannst^^
 
  • #22
Hi Chris... wie Marius schon sagt solltest du dir dafür einfach das EasyBCD tool runterladen.

Kleiner tip von mir, guck dir vorher mein an, vielleicht Hilft es dir weiter.

mfg DerGiftzwerg
 
  • #23
Super, danke ihr beiden ;)
Werde es sofort mal ausprobieren.

LG Chris
 
  • #24
Vielen Dank.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Alles klappt so wie ich es will :)

LG Chris
 
  • #25
na das doch supa... viel spaß noch

mfg DerGiftzwerg
 
  • #26
kleineMax schrieb:
Das ist unterschiedlich, manche Software funktioniert auch ohne vorhandene Registrierungs Eintäge (wird beim Setup erstellt) da kannst du einfach die exe starten.
Aber ich würde behaupten bei 75% der Programme musst ein neues/zusätzliches Setup durchführen.

Ich empfehle aber so oder so keine Programm-Installation doppelt zu verwenden sondern eher das Programm extra für win7 zu installiern. Wobei bei Firefox das wohl z.b. egal ist.

kann man nicht einen Teil der Registrierung aus Xp herauskopieren und in 7 einfügen? Ich hab da jetzt was von einem "Xp Modus" gelesen. Hat das was damit zu tun, oder ist das wieder was ganz anderes
 
  • #27
Hi Chris... das würd nix werden mit dem rein Kopieren... Da windows 7 da andere Parameter usw hat... Wahrscheinlicher is, das denn dein System garnicht mehr geht ^^

Der "XP Modus" is für Windows XP anwedungen, die Unter Windows 7 nicht laufen... Quasi ein Virtuelles Windows XP (so wie VirtualBox, Virtual PC und VMWare) das aber schon in Windows 7 Integriet is.

Und NEIN auch da kannste die Registrie nicht einfügen, falls du jetzt die idee hattest ;-)

DerGiftzwerg
 
Thema:

>>>>>>>>>>Downloadprogramm<<<<<<<<<<

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben