Downloadprogramm?!

Dieses Thema Downloadprogramm?! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von J4N, 30. Nov. 2005.

Thema: Downloadprogramm?! Hallo Leute, ich weiss nicht wo ich das Thema hinsetzen sollte!? Deshalb habe ich einfach es in diese Kategorie...

  1. J4N
    J4N
    Hallo Leute,
    ich weiss nicht wo ich das Thema hinsetzen sollte!? Deshalb habe ich einfach es in diese Kategorie geschoben.

    Also ich wollte ganz gerne mal wissen, welches Programm schneller als Emule ist, und besser als Bearshare. Weil nen Arbeitskolge, es nicht sagen wollte, mit welchen Proggy er das macht, wollte ich das ganze gerne mal wissen, welches Programm er meinte. Weil mit Azeures oder wie das heißt bin ich ebenfalls nicht zufrieden. Vllt wisst ihr ja was ich meine.
    Die alten wie Kazaa oder Sahreza etc. benutzt ja keiner mehr.

    Ich entschuldige mich aber wenn ich was falsch gemacht habe, wäre nur mal nett wenn ich eine Antwort bekomme, und mir sagen könnt was ich machen kann, weil bei Emule 100k Editon dafür habe ich kein Geld.

    Danke schonmal.

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. bittorrent is n relativ neues p2p prog, welches auch recht schnell is ...

    ps: ich hoffe mal, dass du die progs net ilegal benutzt, sonst gibs keinen support
     
  3. Wieso gefallen dir die ganzen Programme denn nicht? Wenn du auf die Downloadgeschwindigkeit abzielst, dann solltest du im Vorfeld erstmal überlegen, wie P2P funktioniert und wie sich deine Downloadgeschwindigkeit daraus ergibt. ;)
     
  4. das ist ja ein netter kollege...
     
  5. Wieso bist du mit Azureus nicht zufrieden??

    Wenn ich mal was runterlade damit, dann hab ich mit meiner normalen 1000der Leitung einen Download von teilweise 120 kb, der Durchschnitt liegt aber so bei 80- 90 kb. Musst halt nur die richtigen Einstellungen vornehmen.
     
  6. J4N
    J4N
    Hallo :)
    das habe ich über P2P rausbekommen.
    und dieses hier
    dank http://de.wikipedia.org/

    Und was meinst du nun mit deiner Downloadgeschwindigkeit? Ich habe Dsl 2000!
    Woran ich mich noch errinern kann ist, dass er sagte: Bei mir mache ich das über FTP ?!  Kennt ihr da was?

    Aber schonmal danke:)
     
  7. wolltest doch wissen welches schneller als Emule ist.

    bei mir ist es Azureus.

    Kannst ja mal verschiedene versuchen
    http://www.filesharingzone.de/       


    gruss
     
  8. Deine Downloadgeschwindigkeit ergibt sich aus der Summe der Uploadlodgeschwindigkeiten der User, bei denen du gerade runterlädst. :)
    Dann spielen noch so Werte wie Verteilung der Datei (also wieviele vollständige Quellen gibt es) und Nachfrage (wieviele wollen das File noch haben) eine Rolle.
    Je mehr vollstänsige Quellen und je weniger das File haben wollen auf einmal desto besser wird deine Downloadgeschwindigkeit, da du öfters Teile bei gleichen Nutzern runterladen kannst.
    Soviel zur Theorie. 8)

    Nein, und wollen wir auch nicht kennen. Denn das ist zu 99,9% illegal, was er da macht. Viel Spaß wünsche ich ihm, wenn die Protokolldateien der FTP-Server mal ausgelesen werden...
     
  9. @J4N,

    vielleicht stellt dich der kostenlose Downloadmanager von
    der Seite: www.freshdevices.com zufrieden. Nach Erhalt
    der Registriernummer kannst du damit unter allen Windows-BS arbeiten.Er ist auch mit Modem sehr schnell.

    Gruß Martin
     
  10. J4N
    J4N
    Da gebe ich dir 100,00 % recht :) PCDFlocke :)
    okay danke.

    @BoMmL: Ja, gut dafür musste ich dann aber was am Router machen, die Ports eingeben damit die frei wurden, und die das wollte ich nicht :) weil Vatern das macht und er wollte da nichts dran ändern :). Aber bei Azureus gebe ich dir recht. Es ist schneller als Emule.

    @phoenix66: Danke für den Downloadmanager, da ich aber Mozilla Firefox benutze bin ich mit dem von Mozilla gegeben Manager ebenfalls zufrieden. ;) danke trotzdem.


    Danke nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

Downloadprogramm?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloadprogramm Windows XP Forum 20. Juni 2004