Downloads bleiben stehen

Dieses Thema Downloads bleiben stehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von genervt, 8. Okt. 2007.

Thema: Downloads bleiben stehen Hallo, ich habe seit Wochen dass ziemlich nervende Problem, dass meine Downloads einfach stehen bleiben. Ich lade...

  1. Hallo,
    ich habe seit Wochen dass ziemlich nervende Problem, dass meine Downloads einfach stehen bleiben. Ich lade irgendeine Datei runter, geht dann zum Beispiel bis 53% ruck zuck, und auf einmal bleibt der Download einfach stehen, nix geht mehr! Kann warten so lange ich will, es tut sich einfach garnix mehr. Wo der Download stehen bleibt ist rein zufällig, mal bei 3% mal bei 60% oder sonstwo... Ich muss dann immer wieder neu downloaden und hoffen, dass der Download irgendwann mal durchläuft. Zuerst dachte ich es liegt am WLAN, evtl. doppelt belegter Kanal etc. Bin dann aber wieder auf Kabel umgestiegen und habe das Problem trotzdem noch. Gehe mit DSL 2000 ins Netz, habe einen dLan Router. Die Verbindung geht dann über einen Switch in den Laptop. Früher hatte ich bei gleicher Hardware diese Probleme nicht. Woran könnte das liegen? IP ist fest eingestellt, Haltezeit im Router ist auf 0 gestellt.
     
  2. ok ich dachte erst es wäre das wlan schuld! alles mögliche eingestellt und probiert, router woanders hingestellt, kanal gewechselt, hat alles nix gebracht!
    dann also per kabel online gegangen, gleiches problem! ok also muss der laptop schuld sein. irgendeine fehlerhafte einstellung oder so! hat auch alles nichts gebracht! also muss es der router sein! mal nen kompletten reset gemacht und alles neu eingestellt. immer noch... ok also mal mit nem anderen pc versucht der frisch aufgesetzt ist. ich versuche seit ner halben stunde nen 3,5mb großen treiber zu ziehen! mal bleibt der download bei 69% hängen, mal bei 71%!
    ich glaube wenn ich ne datei von 1kb hätte würde der auch noch fertig bringen die irgendwo bei 80% zu stoppen! kommt scheinbar also garnicht drauf an wie groß die datei ist
     
  3. und mit einem anderen Browser hast du auch das Problem? ???

    pan_fee
     
  4. Muss dem leider auch zustimmen.

    Das geht auch bei mir seit einigen Wochen so. Egal ob ich mit IE7 pro oder Mozilla 2.0.0.8 sauge,

    bleibt irgendwann stehen. Auch mit dem Free Downlaod Manager kein Unterschied.

    Kann daher sehr mühsam werden, etwas komplett runterzuladen, besonders eben 800 MB-Brocken z.B........
     
Die Seite wird geladen...

Downloads bleiben stehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei statischer IP bleiben Downloads hängen, bei Dynm. nicht!? Windows XP Forum 22. Juli 2010
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011