Downloads gehen nicht!!!

Dieses Thema Downloads gehen nicht!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von P4R4D0X, 30. Juni 2007.

Thema: Downloads gehen nicht!!! Hallo alle, seit gestern lade ich alle downloads fehlerhaft oder beschädigt....kein download funktioniert, außerdem...

  1. Hallo alle,

    seit gestern lade ich alle downloads fehlerhaft oder beschädigt....kein download funktioniert, außerdem kommen immer solche nachrichten 0.16568x konnte nicht auf dem speicher gespeichert werden....was soll ich tun....bitte um hilfe :| :| :| :| :| :|ich tippe auf die festplatte...
     
  2. FP mit dem Prüftool des Herstellers prüfen
     
  3. hm ja ok und wo kriege ich das prüftool her ...ich kann ja nix laden :(
     
  4. Ich würde es mit der Systemwiederherstellung versuchen.

    Systemwiederherstellung aus dem abgesicherten Modus:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=591

    oder Start - Ausführen - msconfig - OK - Register Tools

    pan_fee
     
  5. Geht natürlich nur über einen funktionierenden Rechner. Irgendeiner im Bekanntenkreis kann da sicherlich aushelfen.
    Vllt richtet die Systemwiederherstellung ja alles.
     
  6. Sowas hatte ich auch schonmal, und da war es ein Hardwaredefekt,. mein Arbeitsspeicher hatte einen schlag, bei nem Bekannten war es mal die CPU.
    Möchte also nicht ausschließen das dies auch bei dir der Fall ist das irgendwas an der Hardware defekt ist.

    Viele Grüße

    Christien
     
Die Seite wird geladen...

Downloads gehen nicht!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013