Downloads mit Firefox+Vista haben 0 Bytes??

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Auf meinem neuen Notebook mit vorinstalliertem Vista kann ich mit dem Firefox externe Dateien in in Verzeichnis D:\Down downladen. Sie erscheinen dann, jedoch mit 0 Byte - Anzeige. Ein Aufruf der Datei ist nicht möglich.

Mache ich das Gleiche mit dem IE funktioniert der Download.

Woran kann das liegen und wie kann ich auch mit dem Firefox Downloads verwenden?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Mal den Cache gelöscht? Passiert das auch mit einem neuen Profil im Fuchs? Welche Version vom Fuchs setzt du ein?
 
  • #4
Version 3.5.2
Neuer User gleiches Problem
Welchen Cache?

Tip von pan_fe mit Löschen kann das Problem leider auch nicht lösen.

Könnte das Problem irgendwie mit Zugriffberechtigung zu tun haben?
Nach langjähriger Win XP user bin in in Vista absoluter newbie. Mußte aber mit dem Notebook Vista nehmen.
 
  • #5
silber1 schrieb:

Firefox - Menü Extras - Einstellungen - Datenschutz - Button Einstellungen - Option Cache aktivieren - OK.
Wenn Firefox nun beendet wird, wird der Cache automatisch auch gelöscht.

Unter »C:\Programme\Mozilla Firefox« firefox.exe rechts anklicken und Als Administrator ausführen.

pan_fee
 
  • #6
Sorry,
Einstellungen - Datenschutz - Button Einstellungen - Option Cache aktivieren
ist bei mir nicht zu finden!? Auch nach Neuinstallation vom Firefox!
Download selbst funktioniert, pdf-Files werden komischerweise gleich angezeigt und nicht in E:\Down abgespeichert. Können aber aus dem AcrobatReader dorthin gespeichert werden ??
 
  • #8
Jetzt habe ich es geschnallt! Firefox war auf nur auf Anlegen geschaltet und da sehe ich dann nichts vom Cache.
Aber leider hat auch das nichts gebracht.
Das Rätsel bleibt bestehen.
 
  • #10
Das habe ich mit Anlegen gemeint.
Aber leider mag der Firefox auf meinem Notebook einfach keine Downloads. Mit meinen anderen PCs geht es problemlos?

Wollte es als Bild anhängen, geht hier scheinbar nicht.
Datenschutz-Chronik-Firefox wird eine Chronik --> anlegen.
 
  • #12
Ich kann machen was ich will, Downloads mit Firefox gehen nicht. Download läuft, dann werden aber immer 0Bytes angezeigt.
Totallöschen und neu installieren hat wieder nichts gebracht. Mit dem Explorer geht es einwandfrei ???????
 
  • #14
Jetzt hoffe ich, daß es wenigstens mit Bildhochladen klappt.
Habe die halbe Nacht damit zugebracht,um alles was ich im Internet zu dem Problem Downloads mit Firefox immer 0 Byte finden konnte.
Siherheitseinstellungen, Neuinstallation, McAfee rausgeschmissen, Neuen Benutzer eröffnet. Aber immer 0 Byte.

Habe wenigstens mit dem FirefoxAdin einen Workaround gefunden:
Bevor ich den Download starte gehe ich auf de IE-Tab und damit klappt es einwandfrei!

Aber die Ursache muß doch zu finden sein? Mir läßt das keine Ruhe.






So ganz gefällt mir das Bild nicht. Irgend etwas mache ich scheinbar immer noch falsch ?
 
  • #16
Jo - die Virenscanner blocken/verzögern besonders bei grösseren Downloads gewaltig - oft wird der Download nach Ewigkeiten erst beendet - und dann manchmal noch als erfolglos.
 
Thema:

Downloads mit Firefox+Vista haben 0 Bytes??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben