Downloads mit Firefox+Vista haben 0 Bytes??

Dieses Thema Downloads mit Firefox+Vista haben 0 Bytes?? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von silber1, 7. Sep. 2009.

Thema: Downloads mit Firefox+Vista haben 0 Bytes?? Auf meinem neuen Notebook mit vorinstalliertem Vista kann ich mit dem Firefox externe Dateien in in Verzeichnis...

  1. Auf meinem neuen Notebook mit vorinstalliertem Vista kann ich mit dem Firefox externe Dateien in in Verzeichnis D:\Down downladen. Sie erscheinen dann, jedoch mit 0 Byte - Anzeige. Ein Aufruf der Datei ist nicht möglich.

    Mache ich das Gleiche mit dem IE funktioniert der Download.

    Woran kann das liegen und wie kann ich auch mit dem Firefox Downloads verwenden?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Mal den Cache gelöscht? Passiert das auch mit einem neuen Profil im Fuchs? Welche Version vom Fuchs setzt du ein?
     
  3. Version 3.5.2
    Neuer User gleiches Problem
    Welchen Cache?

    Tip von pan_fe mit Löschen kann das Problem leider auch nicht lösen.

    Könnte das Problem irgendwie mit Zugriffberechtigung zu tun haben?
    Nach langjähriger Win XP user bin in in Vista absoluter newbie. Mußte aber mit dem Notebook Vista nehmen.
     
  4. Firefox - Menü Extras - Einstellungen - Datenschutz - Button Einstellungen - Option Cache aktivieren - OK.
    Wenn Firefox nun beendet wird, wird der Cache automatisch auch gelöscht.

    Unter »C:\Programme\Mozilla Firefox« firefox.exe rechts anklicken und Als Administrator ausführen.

    pan_fee
     
  5. Sorry,
    Einstellungen - Datenschutz - Button Einstellungen - Option Cache aktivieren
    ist bei mir nicht zu finden!? Auch nach Neuinstallation vom Firefox!
    Download selbst funktioniert, pdf-Files werden komischerweise gleich angezeigt und nicht in E:\Down abgespeichert. Können aber aus dem AcrobatReader dorthin gespeichert werden ??
     
  6. Siehe Anhang
    FF1
    FF2
    und
    FF3

    pan_fee
     
  7. Jetzt habe ich es geschnallt! Firefox war auf nur auf Anlegen geschaltet und da sehe ich dann nichts vom Cache.
    Aber leider hat auch das nichts gebracht.
    Das Rätsel bleibt bestehen.
     
  8. dies versteh ich jetzt nicht :-X

    pan_fee
     
  9. Das habe ich mit Anlegen gemeint.
    Aber leider mag der Firefox auf meinem Notebook einfach keine Downloads. Mit meinen anderen PCs geht es problemlos?

    Wollte es als Bild anhängen, geht hier scheinbar nicht.
    Datenschutz-Chronik-Firefox wird eine Chronik --> anlegen.
     
Die Seite wird geladen...

Downloads mit Firefox+Vista haben 0 Bytes?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013