Downloads mit Mozilla Firefox halten an und schlafen ein

  • #1
M

Manni7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin natürlich
Ich habe Mozilla Firefox Version 2.0.0.7 , alles klappt prächtig nur die Downloads oft nicht.

Das Runterladen geht los und hängt dann meist in der Mitte fest................das wars dann. Versuche ich dann NEU SAUGEN fängts von vorne an.....wenn ich Glück habe kommt endlich alles runter, meist erst nach drittem/vierten Versuch.

Dies geschieht seit letzter Firefox-Version und nun auch mit der Neuesten.

Wem geht das auch so und was kann man da machen??

MfG
 
  • #3
Guten Morgen und danke an PCDpan_fee :)

das dürfte es jedoch nicht gewesen sein, denn die .rdf hatte bei mir nur 1 kb-chen.

Hier mal die ganze Story:
Habe gestern bestimmt 2 Stunden lang versucht eine DEMO von 600 MB runterzukriegen, war weder mit IE7 noch mit Mozilla möglich. Alle blieben irgendwann stecken.

Hab mir dann von wintotal den Free Download Manager installt..........mit dem hatte ich den Brocken dann endlich runter.

MfG
 
Thema:

Downloads mit Mozilla Firefox halten an und schlafen ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben