Downloads-Ordner verschoben, Inhalt plötzlich weg

  • #1
C

captain chaos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Zuerst ein paar Worte zu meinem PC: Ich habe meine Daten auf D:\ (D:\Bilder, D:\Dokumente etc.). Auf C.\ befinden sich Windows und die Programme.
Die Eigenen Dateien im Benutzerordner (C:\Benutzer\Benutzername) habe ich angepasst, sodass die Pfade auf die entsprechenden Ordner auf D:\ verweisen. Eigene Bilder führt also zu D:\Bilder, Downloads führt zu D:\temp. Um diesen Ordner geht es.
Den temp-Ordner habe ich so benannt (es handelt sich nicht um den Windows-Temp-Ordner!) und dort laufen die Downloads aus dem Browser etc. ein. Gestern abend bemerkte ich, dass der temp-Ordner wieder Downloads heisst und dort nur noch eine Datei drin war, die ich vor kurzem geladen hatte...

Eigentlich bin ich mit Windows 7 sehr zufrieden und in dem Ordner war auch nichts wichtiges drin (sonst hätte ich ein Backup), aber interessieren täts mich schon, warum ganze Ordner verschwinden. Ich hoffe, jemand wird aus dieser Schilderung schlau. Falls noch mehr Details benötigt werden, einfach fragen!
 
Thema:

Downloads-Ordner verschoben, Inhalt plötzlich weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben