Downloads-Ordner verschoben, Inhalt plötzlich weg

Dieses Thema Downloads-Ordner verschoben, Inhalt plötzlich weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von captain chaos, 13. März 2011.

Thema: Downloads-Ordner verschoben, Inhalt plötzlich weg Hallo, Zuerst ein paar Worte zu meinem PC: Ich habe meine Daten auf D:\ (D:\Bilder, D:\Dokumente etc.). Auf C.\...

  1. Hallo,
    Zuerst ein paar Worte zu meinem PC: Ich habe meine Daten auf D:\ (D:\Bilder, D:\Dokumente etc.). Auf C.\ befinden sich Windows und die Programme.
    Die Eigenen Dateien im Benutzerordner (C:\Benutzer\Benutzername) habe ich angepasst, sodass die Pfade auf die entsprechenden Ordner auf D:\ verweisen. Eigene Bilder führt also zu D:\Bilder, Downloads führt zu D:\temp. Um diesen Ordner geht es.
    Den temp-Ordner habe ich so benannt (es handelt sich nicht um den Windows-Temp-Ordner!) und dort laufen die Downloads aus dem Browser etc. ein. Gestern abend bemerkte ich, dass der temp-Ordner wieder Downloads heisst und dort nur noch eine Datei drin war, die ich vor kurzem geladen hatte...

    Eigentlich bin ich mit Windows 7 sehr zufrieden und in dem Ordner war auch nichts wichtiges drin (sonst hätte ich ein Backup), aber interessieren täts mich schon, warum ganze Ordner verschwinden. Ich hoffe, jemand wird aus dieser Schilderung schlau. Falls noch mehr Details benötigt werden, einfach fragen!
     
Die Seite wird geladen...

Downloads-Ordner verschoben, Inhalt plötzlich weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
Bild auf dem Monitor "nach rechts verschoben" Windows 7 Forum 25. Nov. 2014
Bild seitlich verschoben Windows 7 Forum 9. Sep. 2011
Bootscreen Verschoben Windows 7 Forum 29. März 2011
CSS-Website Grafik verschoben?! Windows 7 Forum 22. Jan. 2011