downloads sehr langsam mit dsl

Dieses Thema downloads sehr langsam mit dsl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 17. Aug. 2005.

Thema: downloads sehr langsam mit dsl Folgendes: Habe winxp und win98 und bei beiden ist der aufbau der seiten wie immer, aber die downloads nur mit 10-20...

  1. Folgendes: Habe winxp und win98 und bei beiden ist der aufbau der seiten wie immer, aber die downloads nur mit 10-20 kb/sec in seltenen sehr seltenen fällen gehts gut. Die dns server sind richtig eingestellt und proxy hab ich nicht. Wisst ihr was ich falsch mache, geht weder bei 98 noch bei xp richtig...
    Bin über router im inet. Also mit gateway.
     
  2. alles wieder in ordnung, meine netzwerkkarte war falsch konfiguriert.
     
Die Seite wird geladen...

downloads sehr langsam mit dsl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013