Downloads ständig beschädigt

Dieses Thema Downloads ständig beschädigt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von VinceWindel, 30. Apr. 2006.

Thema: Downloads ständig beschädigt Hi! Bei meinem neuen PC kommt es ständig vor, dass Downloaddateien beschädigt sind. Weder mit dem Internet Explorer...

  1. Hi!

    Bei meinem neuen PC kommt es ständig vor, dass Downloaddateien beschädigt sind.
    Weder mit dem Internet Explorer noch mit Mozilla Firefox kann zum Beispiel der Treiber für meine GraKa (30Mb) heruntergeladen werden.
    An einem anderen PC funktioniert es einwandfrei, die dort heruntergeladene Datei lässt sich auch korrekt auf meinem PC ausführen.
    Mein PC hat eine Samsung Spinpoint (SATA) 250 GB Festplatte, Motherboard Asus A8N-SLI, Prozessor AMD 3800 X2, was ja alles wohl kaum relevant für fehlerhafte Downloads ist.
    Liegt das vieleicht an der FritzBox, dass die Datei da nicht richtig ankommt oder wo ist da das Problem???
    Bitte um Hilfe, bin total ratlos ???

    mfg
    Vincent
     
  2. Ok, jetzt bin ich ein bisschen weiter:
    Ich brauch aktuellere Treiber.
    Nur welchen? Mein A8N-SLI hat einen nForce4 SLI Chipsatz....
    Auf der Treiber Page gibt es dann folgende Treiber, die beide irgendwie passen würden:
    nForce4 AMD
    nForce4 AMD/Intel x16
    und welchen brauch ich jetzt??? Ich hab die Sache schon mit dem X16 Treiber versucht :| - nix mehr hat geklappt, beim booten abgestürzt.
    Bitte um Hilfe!!! :'( :-\

    Vincent
     
  3. ja, das mit der MB-Firewall hab' ich auch schon rausbekommen.
    Beim Updaten ist dann grad' mal der PC abgestürzt :mad:
    Und irgendwie tut das Internet da jetzt auch nicht so richtig..... soll ich vllt. mal das Bios updaten?
    gruß, Vincent
    (P.s.: Ich glaub' das Thema gehört inzwischen in die Kategorie Hardware?!?)
     
  4. Man soll den treiber unbedingt vor dem bios updaten sonst krachts
     
  5. jo, is kla. ich hab' den auch geupdated, aber die sache hat sich nich so bemerkbar gemacht.
    Downloads gehen immer noch nicht!
    Bei der Installation kam auch ständig die Windows-Logo frage ... hat den Windows logo test nicht bestanden
    da hab' ich installation fortsetzten geklickt... -> richtig?
    win-doof adee :tickedoff: ... ich hol mir jetzt bald suse ::)

    P.S.: hab' die Treiber 6.5, Aber auf der nVidia Homepage gibt es schon die Treiber 6.7 (für nForce for AMD....) -> soll ich bei 6.5 bleiben?
     
  6. So, jetzt geht alles wieder... weiß nich genau warum aber hab' das Update einfach nommal gemacht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Downloads ständig beschädigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013