Downloads ständig beschädigt

  • #1
V

VinceWindel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi!

Bei meinem neuen PC kommt es ständig vor, dass Downloaddateien beschädigt sind.
Weder mit dem Internet Explorer noch mit Mozilla Firefox kann zum Beispiel der Treiber für meine GraKa (30Mb) heruntergeladen werden.
An einem anderen PC funktioniert es einwandfrei, die dort heruntergeladene Datei lässt sich auch korrekt auf meinem PC ausführen.
Mein PC hat eine Samsung Spinpoint (SATA) 250 GB Festplatte, Motherboard Asus A8N-SLI, Prozessor AMD 3800 X2, was ja alles wohl kaum relevant für fehlerhafte Downloads ist.
Liegt das vieleicht an der FritzBox, dass die Datei da nicht richtig ankommt oder wo ist da das Problem???
Bitte um Hilfe, bin total ratlos ???

mfg
Vincent
 
  • #2
Ok, jetzt bin ich ein bisschen weiter:
Ich brauch aktuellere Treiber.
Nur welchen? Mein A8N-SLI hat einen nForce4 SLI Chipsatz....
Auf der Treiber Page gibt es dann folgende Treiber, die beide irgendwie passen würden:
nForce4 AMD
nForce4 AMD/Intel x16
und welchen brauch ich jetzt??? Ich hab die Sache schon mit dem X16 Treiber versucht :| - nix mehr hat geklappt, beim booten abgestürzt.
Bitte um Hilfe!!! :'( :-\

Vincent
 
  • #4
ja, das mit der MB-Firewall hab' ich auch schon rausbekommen.
Beim Updaten ist dann grad' mal der PC abgestürzt :mad:
Und irgendwie tut das Internet da jetzt auch nicht so richtig..... soll ich vllt. mal das Bios updaten?
gruß, Vincent
(P.s.: Ich glaub' das Thema gehört inzwischen in die Kategorie Hardware?!?)
 
  • #5
Man soll den treiber unbedingt vor dem bios updaten sonst krachts
To avoid crashing file system, please do update the chipset driver before updating Bios version 1010 or later
 
  • #6
jo, is kla. ich hab' den auch geupdated, aber die sache hat sich nich so bemerkbar gemacht.
Downloads gehen immer noch nicht!
Bei der Installation kam auch ständig die Windows-Logo frage ... hat den Windows logo test nicht bestanden
da hab' ich installation fortsetzten geklickt... -> richtig?
win-doof adee :tickedoff: ... ich hol mir jetzt bald suse ::)

P.S.: hab' die Treiber 6.5, Aber auf der nVidia Homepage gibt es schon die Treiber 6.7 (für nForce for AMD....) -> soll ich bei 6.5 bleiben?
 
  • #7
So, jetzt geht alles wieder... weiß nich genau warum aber hab' das Update einfach nommal gemacht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Thema:

Downloads ständig beschädigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben