Downloads und Online-Spiele zusammen

Dieses Thema Downloads und Online-Spiele zusammen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von make111, 27. März 2007.

Thema: Downloads und Online-Spiele zusammen Hallo zusammen, zuerst einmal ein paar Infos: Ich besitze einen Athlon 64 3200 mit 512 MB Ram und einer ATI X 600,...

  1. Hallo zusammen,

    zuerst einmal ein paar Infos:

    Ich besitze einen Athlon 64 3200 mit 512 MB Ram und einer ATI X 600, auch wenn die Daten meines PC'S denke ich nicht wichtig sind.

    Mein Internetanschluss:

    DSL 2000
    Ewetel (kein FP, da es nicht angeboten wird)
    Router: OpenCom 40 DSL

    Nun ist es so, dass wir vier PC's an den Router angeschlossen haben. Ich spiele sehr gerne Online-Spiele, wo es auf einen guten Ping ankommt, mein Mitbewohner läd öfters Dateien von ~ 500 MB. Wenn er nun am Downloaden ist, ist es für mich unmöglich, ein Onlinespiel zu spielen; mein Ping schwankt von 30-200-500 und wieder zurück. Manchmal stürzt das Spiel auch aufgrund von Connection problems ab.
    Wenn nur ich am PC bin, liegt mein Ping bei ungefähr 30 und ich kann perfekt spielen. Nun meine Frage an euch: Ist es irgentwie möglich, es so aufzuteilen, wenn mein Mitbewohner downloadet und ich spiele, dass mein Ping in die Höhe geht, aber konstant bleibt (z.B. bei 80)? Es ist mir vollkommen egal, wie hoch mein Ping ist, nur er sollte nicht größere Schwankungen als 10 haben.

    Ihr seid meine letzte Rettung, dieses Problem treibt mich echt in den Wahnsinn, da ich auch mal wichtige Online Matches spiele und mit einem 200er Ping unmöglich spielen kann.

    Ich danke euch!
     
Die Seite wird geladen...

Downloads und Online-Spiele zusammen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013