Downloads werden langsam!

Dieses Thema Downloads werden langsam! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von daniel_weghorn, 2. März 2005.

Thema: Downloads werden langsam! Hallo. Ich hab T-DSL 100 und benutz Firefox 1.01. Wenn ich eine Datei runterlade, wird der download immer langsamer...

  1. Hallo.
    Ich hab T-DSL 100 und benutz Firefox 1.01. Wenn ich eine Datei runterlade, wird der download immer langsamer und lädt dann im Durchschnitt mit 15-20 KB runter. Bei meinen Freunden lädts im Durchschnitt mit 100-130 KB runter. Die haben aber auch bloß T-DSL 1000!
    Woran liegt das?
    Wie kann ich es so einstellen, dass es mit mehr KB runterlädt?
     
  2. Vielleicht einfach zuviel andere DLs oder Filesharing-Tools am laufen?
     
  3. Ne ich hab nur den Browser laufen!
     
  4. Deine Kumpels haben höhere Download-Raten vom selben Server ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ist vielleicht noch ein anderer Rechner im NT der runterlädt?

    Ansonsten mal unter www.Linuxiso.org eine Distri laden, hatte heute 110KB durchgehend ;-)
     
  6. versuche mal die gleiche datei mit einem anderen browser. wenn es dann normal läuft, liegt es am firefox.
     
Die Seite wird geladen...

Downloads werden langsam! - Ähnliche Themen

Forum Datum
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Firefox 12.0 - Downloads werden nicht angezeigt Web-Browser 3. Juni 2012
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Downloads werden langsamer Sonstiges rund ums Internet 3. Okt. 2004