Download's > wie, wo, wohin

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo vista-user

problem: beim download einer datei (egal woher) will vista immer nach users> name> download.

ich will aber: beim download > partion D > Download...............basta

wie bzw. wo müssen hier einstellungen gemacht werden, damit der download IMMER auf D landet.

weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann??

MFG
cero
 
  • #2
Ich habe zwar keine Ahnung von Vista, aber bei Verwendung des Firefoxes lässt sich doch klar definieren, wo man etwas hinhaben möchte.
 
  • #4
hallo Pan_Fee

vielen dank für die tipps, habe sie mir gerade ausgedruckt und werde die tipps gleich mal ausprobieren.

ich denke, daß damit mein kleines problem gelöst ist.

danke dir und

tschüß

cero
 
  • #5
@ndreas schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung von Vista, aber bei Verwendung des Firefoxes lässt sich doch klar definieren, wo man etwas hinhaben möchte.
Das geht bei Vista auch, aber er wollte es ja dauerhaft haben und das geht eben nicht.
 
Thema:

Download's > wie, wo, wohin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben