downloads

Dieses Thema downloads im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flusibus, 17. März 2005.

Thema: downloads hallo nachdem ich das xp neu aufgesetzt habe, ist mit den download optionen etwas abgeändert. vorher konnte ich auf...

  1. hallo
    nachdem ich das xp neu aufgesetzt habe, ist mit den download optionen etwas abgeändert. vorher konnte ich auf einen downloadlink klicken (zum bsp videos) und es erschien ein fenster, wo ich direkt wählen konnte, wohin das file heruntergeldan werden sollte. jetz kommt es automatisch in einen temporären ordner. ich muss also rechtsklicken und dann ziel speichern unter wählen.
    auch wenn ich bei shoutcast auf den button tune in klicke, öffnet sich nicht wie früher automatisch der player, sondern es erscheint die dateidownload box (hier seltsamerweise schon) und wenn ich dann öffnen anklicke, öffnet sich erst der winamp-player.
    weiss jemand, wie ich es wieder in den alten zustand kriege?
    herzlichen dank für eure antworten
     
Die Seite wird geladen...

downloads - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013