Downloads

Dieses Thema Downloads im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 23. Mai 2003.

Thema: Downloads Hallo Gemeinde! Man soll es nicht glauben, auch ich bin mittlerweile auf XP umgestiegen ;-) Als bekennender W2k-Fan...

  1. Hallo Gemeinde!

    Man soll es nicht glauben, auch ich bin mittlerweile auf XP umgestiegen ;-)
    Als bekennender W2k-Fan ein schwerer Schritt, aber wie das bei einem Tapetenwechsel so üblich ist....

    Nunja, folgende Frage quält mich im Moment ein wenig:
    Kann der nachfolgende Tipp (mehr als zwei DLs gleichzeitig mit IE6SP1) auch unter XP angewendet werden ??

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=423&URBID=3

    Dort steht nur etwas von W2k bzw. W9x.

    Thx in advance !
    Cheers,
    Joshua
     
  2. Ja,

    dieser und die meisten anderen 2k Tweaks funktionieren auch unter XP....

    (sogar auch i.d. Regel an der selben Stelle im Regeditor zu finden)

    Grüße

    Robert
     
  3. Moin,

    ich habe bei beiden Werten 10 eingetragen. Ich glaube die Schuld daran DFÜ-Speed in die Schuhe schieben zu können ;)


    T 8)M
     
  4. Danke für die prompten Antworten!

    Sowohl Anti-Spy als auch Regedit spucken als Wert (10) aus, also sollte es ja möglich sein, mehr als zwei Files gleichzeitig vom selben Server zu donwloaden - funktioniert aber leider nicht :(

    Werde die Einstellungen mal auf ihren Ursprungswert zurücksetzen, neu booten, dann wieder ändern und nochmal neu booten....

    Ich melde mich dann nochmal.

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Erledigt - Reboot tu goot ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Downloads - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013