Downloads

  • #1
J

Joshua

Guest
Hallo Gemeinde!

Man soll es nicht glauben, auch ich bin mittlerweile auf XP umgestiegen ;-)
Als bekennender W2k-Fan ein schwerer Schritt, aber wie das bei einem Tapetenwechsel so üblich ist....

Nunja, folgende Frage quält mich im Moment ein wenig:
Kann der nachfolgende Tipp (mehr als zwei DLs gleichzeitig mit IE6SP1) auch unter XP angewendet werden ??

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=423&URBID=3

Dort steht nur etwas von W2k bzw. W9x.

Thx in advance !
Cheers,
Joshua
 
  • #2
Ja,

dieser und die meisten anderen 2k Tweaks funktionieren auch unter XP....

(sogar auch i.d. Regel an der selben Stelle im Regeditor zu finden)

Grüße

Robert
 
  • #3
Moin,

ich habe bei beiden Werten 10 eingetragen. Ich glaube die Schuld daran DFÜ-Speed in die Schuhe schieben zu können ;)


T 8)M
 
  • #4
XPAntispy erledigt auch das für dich. :)


spy.gif
 
  • #5
Danke für die prompten Antworten!

Sowohl Anti-Spy als auch Regedit spucken als Wert (10) aus, also sollte es ja möglich sein, mehr als zwei Files gleichzeitig vom selben Server zu donwloaden - funktioniert aber leider nicht :(

Werde die Einstellungen mal auf ihren Ursprungswert zurücksetzen, neu booten, dann wieder ändern und nochmal neu booten....

Ich melde mich dann nochmal.

Cheers,
Joshua

EDIT:
Erledigt - Reboot tu goot ;-)
 
Thema:

Downloads

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben