Downloadseite erreichbar ja nein???

  • #1
B

Beachelch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo zusammen.  :)
Ich habe folgende Frage wie finde ich raus ob eine Downloadseite erreichbar ist oder nicht???
Könnte es so funktionieren.
Unter ausführenping 23.23.usw.?
Das Problem ist unter anderem das dieses Fenster dann nicht aufbleibt und ich leider nicht so schnell lesen kann was da steht.
Falls ich mit dieser vorgehensweisse falsch liege bitte ich hiermit schonmal um entschuldigung für meine Unwissenheit.
Bitte also um Lösungsvorschläge wie sowas funktioniert.
Danke schonmal im vorraus.

Der Beachelch

OS 98SE
 
  • #2
Beachelch schrieb:
Unter ausführenping 23.23.usw.?
Das Problem ist unter anderem das dieses Fenster dann nicht aufbleibt und ich leider nicht so schnell lesen kann was da steht.
Start => Ausführen => command
Dann in der DOS-Box ping irgendwas eingeben - dann kannst du auch lesen ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo PCDJoshua  :)

Danke für die Hilfe und wieder was dazu gelernt.
Bräuchte aber noch eine Info.

Ping 22.224 usw
ergebnis 4 gesendet 4 empfangen bedeutet server ist erreichbar 4 verloren nicht erreichbar??


Der Beachelch  8)
 
  • #4
  • #5
Na das ist ja mal wieder super hier. :D
Vielen Dank für die Hilfe.
Der Beachelch 8)
 
Thema:

Downloadseite erreichbar ja nein???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben