Downsizing Tool

  • #1
T

tomz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
hallihallo liebe community!

ich suche ein downsizing-tool für bildformate (hauptsächlich für jpeg´s).
ihr wisst schon was ich meine; ein app, dass mir die file-grösse von jpg´s komprimieren kann.

wichtig dabei wäre, dass es einen grössere anzahl von bildern in relativ kurzer zeit schrumpfen kann! natürlich auf die gwünschte und vorher eingegebene maximaldateigrösse zb.

habt´s einen vorschlag vielleicht?

greez,
tomz
 
  • #2
Mit der Batchkonvertierung von IrfanView kannst du deine Bilder ins JPEG Format konvertieren. Bei vorgegebener Kompressionsstufe. Willst du eine Dateigröße vorgeben, muss du dort das JPEG 2000 Format wählen, welches jedoch nicht von allen Programmen unterstützt wird.
 
  • #3
gleich mal testen...
thx anyways!
 
Thema:

Downsizing Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben