dozeo

Dieses Thema dozeo im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marius55, 5. Nov. 2013.

Thema: dozeo suche jemanden der Erfahrung mit dem Webconference-tool/ Netmeeting/Webmeeting von Dozeo.de hat. es macht einen sehr...

  1. suche jemanden der Erfahrung mit dem Webconference-tool/ Netmeeting/Webmeeting von Dozeo.de hat. es macht einen sehr professionellen Eindruck hätte aber gerne noch Erfahrungsberichte.
     
  2. Hallo Marius,

    ich lese gerade deinen Post.

    Wir haben im Büro ebenfalls einige Tools zu Webconferencing ausprobiert. Neben den gängigen Tools wie Cisco haben wir auch Dozeo ausrprobiert und
    muss zugeben, dass die Konferenzen sehr flüssig ablaufen. Wir sind ein Architekten Team, daß sehr viele Meetings hat und müssen viele Präsentationen aufbereiten und präsentierenm hierzu sind die Videokonferenzen sehr gut, da man sich sehr viel Zeit und Kosten spart.
    Ich kann Dozeo nur empfehlen, schau aber genau welche Variante für euch am besten ist. die basic, die Team oder die Company Variante.
    Wir wollen es jetzt erstmal für 1 Jahr mit der Teamvariante probieren.

    Viele Grüße aus Frankfurt
     
  3. von meiner sicht kann ich auch nur dezeo weiterempfehlen ich in unserer firma haben davon nur profitieren können und keinerlei probleme damit gehabt