Dr. Watson nimmt zu viel Platz ein

Dieses Thema Dr. Watson nimmt zu viel Platz ein im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Borbarad, 16. März 2003.

Thema: Dr. Watson nimmt zu viel Platz ein Ich habe das Problem, dass bei W2000 Dr. Watson eine Fehlermeldung gespeichert hat, und die Datei C:\Dokumente und...

  1. Ich habe das Problem, dass bei W2000 Dr. Watson eine Fehlermeldung gespeichert hat, und die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\DrWatson\user.dmp auf einmal 600MB groß ist.

    Meine Frage ist nun, kann ich diese einfach löschen oder wie muss man vorgehen????
     
  2. Löschen !

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. und vielleicht auch ganz einfach den start von dr. watson unterbinden:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=510
     
Die Seite wird geladen...

Dr. Watson nimmt zu viel Platz ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dr. Watson kann ich nicht starten! Bin ich zu dumm? Windows XP Forum 19. Mai 2009
Dr Watson & DivX Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Mai 2006
DrWatson Trouble Windows XP Forum 15. Apr. 2005
Problem: explorer und dr.watson stürzen ab Windows XP Forum 2. Apr. 2005
was ist Dr. Watson Windows 95-2000 5. Feb. 2003