Dr. Watson und instabile prozesse

Dieses Thema Dr. Watson und instabile prozesse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quel, 5. Aug. 2006.

Thema: Dr. Watson und instabile prozesse Hallo! Ich habe ein Problem mit der DrWtsn32.exe. Sie stürzt immer wieder ab. Einen Nebeneffekt gibt es ebenfalls....

  1. Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der DrWtsn32.exe. Sie stürzt immer wieder ab. Einen Nebeneffekt gibt es ebenfalls. Wenn ich versuche ein Programm oder - sagen wir besser - Prozess zu starten wird dieser wegen einem Problemen (xy.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.) beendet. Egal was ich starte. Taskmanager, Editor, Paint, Spiele, alles...

    Weiß einer woran das liegen kann? Es müsste etwas direkt mit der Watson zu tun haben, da diese sich kurz darauf meldet und - nunja - abstürzt. :D

    Nach nem reboot ist wieder alles normal. Es nervt nur tierisch seinen rechner jede stunde neu zu starten, nur weil man nichts mehr starten kann. Gibt es eine möglichkeit das beenden von Prozessen wegen Problemen (xy.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.) zu unterbinden?

    Hat da jemand eine idee?

    Gruß, Quel
     
  2. hmm ich habe gerade nero 5 installiert - der erkennt meinen brenner nicht  :D

    und das imageburn sagt, dass er die cd nicht beschreiben kann   :D

    50 neue rohlinge lassen sich nicht beschreiben xD

    *kein Diskettenlaufwerk*  ;D

    Was ist denn mit meinem Rechner los o_O
     
  3. Genau dieses problem habe ich auch manchmal... es geht tierisch auf die nerven.
     
  4. nee, der erkennt meinen Brenner nicht :(
     
  5. aktuelles Nero-Update druaf ?

    @Quel
    Bist Du hier um über dein System zu lamentieren, oder weil Du Hilfe suchst ? :p
     
Die Seite wird geladen...

Dr. Watson und instabile prozesse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dr. Watson kann ich nicht starten! Bin ich zu dumm? Windows XP Forum 19. Mai 2009
Dr Watson & DivX Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Mai 2006
DrWatson Trouble Windows XP Forum 15. Apr. 2005
Problem: explorer und dr.watson stürzen ab Windows XP Forum 2. Apr. 2005
was ist Dr. Watson Windows 95-2000 5. Feb. 2003