drag&drop hat sich ausgeschaltet

  • #1
S

sebi1999999

Guest
hi,
bei mir hat sich das Drag&drop ausgeschaltet und jetz finde ich nicht die einstellung zum einschalten. kann mir einer sagen, wo die is?
gruß und thx
web
 
  • #2
Hi, welches Betriebssystem genau?
Ansonsten: ich hab beim Googlen nur sowas gefunden in Zusammenhang mit Malware - also vielleicht mal Virenjäger/Trojanerjäger laufen lassen - und/oder Adaware/Spybot.............
Meist betraf das allerdings die NT-Systeme.......
 
  • #3
hi,
ich hab ME. sollte niemand anders was wissen, werd ich ma einen virendurchlauf machen lassen. ansonsten weiß ich noch, wie man es beim xp ein- bzw. ausschalten kann. das geht dort unter verwaltung --> dienste. aber sowas gibts beim me ja nicht.
gruß
web
 
  • #4
Hallo,

Rechtsklick auf die Symbolleiste > Eigenschaften und hier Erweitert.

Unter bei Optionen für Startmenü und Taskleiste Häkchen bei Drag-und-Drop aktivieren.

MfG maneich
 
  • #5
thx, so gings. das häckchen war zwar an. habs aus und wiederangemacht und jetzt gehts wieder
 
Thema:

drag&drop hat sich ausgeschaltet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben