drag&drop hat sich ausgeschaltet

Dieses Thema drag&drop hat sich ausgeschaltet im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sebi1999999, 24. Sep. 2003.

Thema: drag&drop hat sich ausgeschaltet hi, bei mir hat sich das Drag&drop ausgeschaltet und jetz finde ich nicht die einstellung zum einschalten. kann...

  1. hi,
    bei mir hat sich das Drag&drop ausgeschaltet und jetz finde ich nicht die einstellung zum einschalten. kann mir einer sagen, wo die is?
    gruß und thx
    web
     
  2. Hi, welches Betriebssystem genau?
    Ansonsten: ich hab beim Googlen nur sowas gefunden in Zusammenhang mit Malware - also vielleicht mal Virenjäger/Trojanerjäger laufen lassen - und/oder Adaware/Spybot.............
    Meist betraf das allerdings die NT-Systeme.......
     
  3. hi,
    ich hab ME. sollte niemand anders was wissen, werd ich ma einen virendurchlauf machen lassen. ansonsten weiß ich noch, wie man es beim xp ein- bzw. ausschalten kann. das geht dort unter verwaltung --> dienste. aber sowas gibts beim me ja nicht.
    gruß
    web
     
  4. Hallo,

    Rechtsklick auf die Symbolleiste > Eigenschaften und hier Erweitert.

    Unter bei Optionen für Startmenü und Taskleiste Häkchen bei Drag-und-Drop aktivieren.

    MfG maneich
     
  5. thx, so gings. das häckchen war zwar an. habs aus und wiederangemacht und jetzt gehts wieder
     
Die Seite wird geladen...

drag&drop hat sich ausgeschaltet - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP-Drag&Drop von Fileserver. "Sicherheitseinst. lassen diese Aktion nicht zu" Web-Browser 14. Aug. 2008
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014
Beliebige Dateisortierung mit drag&drop Windows 7 Forum 28. Okt. 2009
drag&drop bei photo impact 12 geht nicht mehr :( Windows XP Forum 7. Mai 2009
Drag&Drop nicht möglich Windows XP Forum 8. Jan. 2009