drahtlose Netzwerkverbindung 1.2.3....

Dieses Thema drahtlose Netzwerkverbindung 1.2.3.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von quarktasche, 5. Juni 2004.

Thema: drahtlose Netzwerkverbindung 1.2.3.... :o Hallo Ich habe da warscheinlich eine ganz einfache Frage. Ich habe eine drahtlose Netzwerkverbindung erstellt und...

  1. :eek: Hallo Ich habe da warscheinlich eine ganz einfache Frage.
    Ich habe eine drahtlose Netzwerkverbindung erstellt und diese wieder gelöscht. Dann habe ich mit dem gleichen Gerät wieder eine Netzwerkverbindung erstellt und da hieß die Verbindung drahtlose Netzwerkverbindung2. Ich habe diese wieder gelöscht und nochmals das Gerät für eine Netzwerkverbindung installiert und nun heißt de Verbindung drahtlose Netzwerkverbindung3 wie kann ich denn erreichen das ich nicht eines Tages bei 1000 angelangt bin. :-[
     
  2. Warum löschst du die Verbindungen und erstellst sie neu ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wahrscheinlich weils ne quarktasche ist ;D joshua

    aber tröste dich quarktasche, bevor du bei 1000 ankommst, benenne die verbindung doch einfach um.
    du kannst die auch omas netzwerk ::) nennen, wenns dir gefällt ;)

    gruß ferdinator
     
Die Seite wird geladen...

drahtlose Netzwerkverbindung 1.2.3.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN: nach Booten immer neue "Drahtlose Netzwerkverbindung x+1" ... Windows XP Forum 2. März 2008
Drahtlose Netzwerkverbindungen wieder entfernen Windows XP Forum 27. Dez. 2006
drahtlosen USB-Adapter geeignet mit Speedport W 700 V Windows XP Forum 22. März 2012
drahtloses internet verbindung Netzwerk 23. Juni 2008
Ständig schlechte oder nicht funktionierende drahtlose Internetverbindung Netzwerk 12. Apr. 2008