drahtlose Netzwerkverbindung 1.2.3....

  • #1
Q

quarktasche

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:eek: Hallo Ich habe da warscheinlich eine ganz einfache Frage.
Ich habe eine drahtlose Netzwerkverbindung erstellt und diese wieder gelöscht. Dann habe ich mit dem gleichen Gerät wieder eine Netzwerkverbindung erstellt und da hieß die Verbindung drahtlose Netzwerkverbindung2. Ich habe diese wieder gelöscht und nochmals das Gerät für eine Netzwerkverbindung installiert und nun heißt de Verbindung drahtlose Netzwerkverbindung3 wie kann ich denn erreichen das ich nicht eines Tages bei 1000 angelangt bin. :-[
 
  • #2
Warum löschst du die Verbindungen und erstellst sie neu ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wahrscheinlich weils ne quarktasche ist ;D joshua

aber tröste dich quarktasche, bevor du bei 1000 ankommst, benenne die verbindung doch einfach um.
du kannst die auch omas netzwerk ::) nennen, wenns dir gefällt ;)

gruß ferdinator
 
Thema:

drahtlose Netzwerkverbindung 1.2.3....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben