Drahtlose Netzwerkverbindung erstellen

Dieses Thema Drahtlose Netzwerkverbindung erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Berkut, 19. Mai 2005.

Thema: Drahtlose Netzwerkverbindung erstellen Hallo an alle ich kenn mich mit Netzwerk überhaupt nicht aus und würde mich sehr freuen wenn mir jemand hift. Ich...

  1. Hallo an alle
    ich kenn mich mit Netzwerk überhaupt nicht aus und würde mich sehr freuen wenn mir jemand hift. Ich habe mir ein WLAN-Router gekauft (Gigaset 515dsl) und an meinen PC über lan angeschlossen. Betriebssystem XP ohne service pack. Ich habe außerdem ein Laptop mit WLAN.
    Das Problem ist, dass auf meinem Laptop unter Netwerkverbindung eine Drahtlose Netzwerkverbindung gibt auf meinem PC nicht!Wie erstelle ich eine? Kann man überhaupt mit ein WLAN Router mit andere WLANs sich verbinden??
     
  2. Erstens: WinXP OHNE ServicePack sollte überhaupt nicht mehr eingesetzt werden, ich rate dir dringend, auf das aktuelle SP2 + nachfolgende Patches upzudaten.

    Zweitens: Wenn dein PC keine WLAN-Karte eingebaut hat steht dir logischerweise auch keine Drahtlose Netzwerkverbindung zur Verfügung.

    Drittens: Was meinst du mit
    Cheers,
    Joshua
     
  3. Alles klar, war mein Fehler. Zu schlechte Kenntnisse in diesem Bereich.


    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Drahtlose Netzwerkverbindung erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN: nach Booten immer neue "Drahtlose Netzwerkverbindung x+1" ... Windows XP Forum 2. März 2008
Drahtlose Netzwerkverbindungen wieder entfernen Windows XP Forum 27. Dez. 2006
drahtlose Netzwerkverbindung 1.2.3.... Windows XP Forum 5. Juni 2004
drahtlosen USB-Adapter geeignet mit Speedport W 700 V Windows XP Forum 22. März 2012
drahtloses internet verbindung Netzwerk 23. Juni 2008