Drahtlose Netzwerkverbindungen wieder entfernen

  • #1
K

Kai B

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Schotten (Hessen)
Hallo zusammen,

habe in den letzten Tagen mit mehreren WLAN-Adaptern experimentiert (also mehrmals installiert, deinstalliert, usw.). Mittlerweile bin ich bei Drahtlose Netzwerkverbindung 9 und das System erkennt meinen Adapter (Siemens Gigaset USB Adapter 54) nun gar nicht mehr. Der Adapter ist dennoch funktionsfähig, hab ihn an einem anderen PC ausprobiert.

Weiß einer zufällig, wie ich die nicht mehr vorhandenen drahtlosen Verbindungen (1-8) nachträglich aus dem System bekomme?

Schon mal danke für Ideen und Vorschläge im voraus :)

Gruß
Kai
 
  • #2
Weiß einer zufällig, wie ich die nicht mehr vorhandenen drahtlosen Verbindungen (1-8) nachträglich aus dem System bekomme?

in den Geräte-Manager in der Systemsteuerung bei System. Dort wählen Sie unter Ansicht Ausgeblendete Geräte anzeigen.
 
Thema:

Drahtlose Netzwerkverbindungen wieder entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben