Drahtloses Netzwerk XP-Home

  • #1
M

Manfred00000

Guest
Hallo und schönen Sonntag!

Ich habe folgendes Problem und habe die Antwort nirgends im Forum finden können:

Ich habe zuhause einen Stand PC + ein Notebook und möchte diese beiden Geräte über Wireless LAN verbinden. WLAN funktioniert sehr gut, nur ich schaffe nicht das Netz einzurichten! Gibt es irgendwo eine Anleitung wie das funktioniert? Mit dem Netzwerk-Assistenten habe ich zwar irgend ein NEtz eingerichtet, aber funktionieren tut es zwischen den beiden Geräten nicht!

Wo finde ich eine Anleitung bzw. wer kann mir die notwendigen Schritte beschreiben??

Danke,
Manfred aus Innsbruck
 
Thema:

Drahtloses Netzwerk XP-Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben