Drahtloses Netzwerk XP-Home

Dieses Thema Drahtloses Netzwerk XP-Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manfred00000, 16. Juli 2006.

Thema: Drahtloses Netzwerk XP-Home Hallo und schönen Sonntag! Ich habe folgendes Problem und habe die Antwort nirgends im Forum finden können: Ich...

  1. Hallo und schönen Sonntag!

    Ich habe folgendes Problem und habe die Antwort nirgends im Forum finden können:

    Ich habe zuhause einen Stand PC + ein Notebook und möchte diese beiden Geräte über Wireless LAN verbinden. WLAN funktioniert sehr gut, nur ich schaffe nicht das Netz einzurichten! Gibt es irgendwo eine Anleitung wie das funktioniert? Mit dem Netzwerk-Assistenten habe ich zwar irgend ein NEtz eingerichtet, aber funktionieren tut es zwischen den beiden Geräten nicht!

    Wo finde ich eine Anleitung bzw. wer kann mir die notwendigen Schritte beschreiben??

    Danke,
    Manfred aus Innsbruck
     
Die Seite wird geladen...

Drahtloses Netzwerk XP-Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drahtloses Netzwerk einrichten Netzwerk 19. Nov. 2005
Frage zu drahtloses Heim-Netzwerk: Windows XP Forum 10. Nov. 2005
drahtloses internet verbindung Netzwerk 23. Juni 2008
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016