DRAHTLOSES NETZWERK

Dieses Thema DRAHTLOSES NETZWERK im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Estarina, 11. Feb. 2006.

Thema: DRAHTLOSES NETZWERK Hallo, ACHTUNG - ich habe ein großes Problem - wollte schauen, ob mein Rechner auch die WPA 2 Verschlüsselung...

  1. Hallo,

    ACHTUNG - ich habe ein großes Problem - wollte schauen, ob mein Rechner auch die WPA 2 Verschlüsselung unterstützt und bin auf Drahtlose Netzwerkverbinung gegangen, habe dort einiges durchprobiert und angeschaut u.a. auch
    Drahtlosnetzwerk für Heim- bzw. kleines Firmennetzwerk einrichten ...
    USB-Flashlaufwerk verbinden - dort war als Flashlaufwerk D: hinterlegt - habe dort auf <WEITER> geklickt - und nun hatte ich ein TEST Netzwerk an der Backe.

    Das wäre an sich noch nicht schlimm, denn dieses kann man entfernen, aber
    unter D: (dort liegen meine Daten, hat also absolut nichts mit einem Flashlaufwerk zu tun) wurde ein Ordner SMRTNTKY angelegt, dieser enthält diverse Dateien und einen Unterordner Device - darüber hinaus enthält mein Laufwerk noch eine setpSNK.exe - habe diese mal in den Papierkorb verschoben in der Hoffnung dass dann mein D: wieder ein ganz normales Laufwerk ist - aber leider erscheint nach wie vor Flashlaufwerk.

    BITTE HELFT MIR - wie kann ich dies wieder rückgängig machen????


    Mit besten Grüßen


    Estarina
     
  2. mit dem system wieder herstellung!!! nur auf die schnelle

    viel spass meld dich wieder
     
Die Seite wird geladen...

DRAHTLOSES NETZWERK - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drahtloses Netzwerk einrichten Netzwerk 19. Nov. 2005
Frage zu drahtloses Heim-Netzwerk: Windows XP Forum 10. Nov. 2005
drahtloses internet verbindung Netzwerk 23. Juni 2008
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016