Drahtlosnetzwerke nicht erkannt, trotzdem Internetverbindung!!!

  • #1
M

meyerchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo, seit neustem zeigt der windows-wlan-manager keine drahtlosnetzwerke mehr an, obwohl ich ins internet komme. aus der informationssprechblase geht sogar hervor, dass netzwerke erkannt wurden. diese werden jedoch nicht aufgelistet. schlecht wenn man mehrere zur verfügung hat, aber nur mit einem verbinden will. was sollich tun?
 
  • #2
Verwendest Du das WLAN Konfigurationsprogramm vom WINXP oder ein spezielles vom Gerätehersteller ?

Walter

???
 
  • #3
ne kein anderes tool!!!
 
  • #4
IMHO kann man viele Accesspoints unsichtbar schalten, so dass er nicht bei der Suche erscheint.
Da mich aber gerade das D-Link-übliche Problem mit den durchgebrannten Netzteilen getroffen hat, kann ich nicht nachschauen, wie der Punkt im Accesspoint heisst.

Eddie
 
  • #5
aber ich hab nix dergleichen instaliert. es gibg halt auf einmal nicht mehr
 
  • #6
hmm irgendwelche Fehler in der Ereignisanzeige ?
 
  • #7
ne, gibts da denn keine einfachelösung für? ich meine die netzwerke werden nur nicht aufgelistet, ich kann aber trotzdem surfen. is doch voll die scheisse
 
  • #8
Was hast Du den für WLAN Geräte ?

Walter

???
 
  • #9
ja wie? was für geräte? n wlan-fähigen laptop oder was meinst du jetzt?
 
  • #10
ja wie? was für geräte? n wlan-fähigen laptop oder was meinst du jetzt?

Die Gegenstation mit welcher Du eine Verbindung aufbaust, z.b. was für ein WLAN Router ?

Walter

:(
 
  • #11
ja zuhause einfach ein wlan router (d-link) und in der uni keine ahnung was da fürn dingen rumsteht. n ganz normaler wlan router in jedem hotspot wahrscheinlich. oder musst du das genauer wissen?
 
Thema:

Drahtlosnetzwerke nicht erkannt, trotzdem Internetverbindung!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben